Feed

Milch #7

Copyright claim
28.09.2014
72%
31758
43

iNW-LiVE Daily Picdump #280914

Rate it!
Top Kommentare
haha businesscat. Hab ich alles hochgevotet :D
@Me Gusta naja, eigentlich hat Kira ja irgendwie recht. wenn sie die doppelte menge an milch trinkt bekommt sie ja auch die 3% zusammen. falsch nur, dass es dann nicht mehr wässerig ist. tipp wer mal vor dem selben problem wie Tanja steht: einfach ein bisschen sahne in die milch rein ;)
Kommentare
Ja und nein. Wenn nur eine entsprechende Menge Wasser abgekocht wird, passt es.
Komm her ich schlag dich zusammen! Ich blende dich mit meiner Spucke! :cerealguy:
@knoox British Humour / English Humour und das einzige was ich lese ist Little Britain... Little Britain ist wohl mit abstand das schlechteste Beispiel für guten Humor. Kein Wort über Fry & Laurie, The League of Gentlemen, Never mind the Buzzcocks, The Catherine Tate Show,... Britischer Humor ist so vielschichtig und in so vielen Genres unterteilt, ohne ihn wäre vermutlich auch Loriot nicht zu der Art Humor gekommen die er verbreitet hat.
@Me Gusta Genau, N8haWk hat mein "Wirrwarr" entschlüsselt. die menge an fett die sie wünscht bekommt sie mit 2 einheiten 1,5% fett genau so hin, wie wenn sie 1 einheit mit 3% fett drinkt.
@Me Gusta Bei der doppelten Menge an Milch müsste sie allerdings die gleiche, absolute Menge an Fett getrunken haben :)
@G.A.U. 2,30 sind vor allem auch irgendwie blöd, weil eine Kugel 80 Cent kostet :Iprof:
@Me Gusta Wenn sie dann aber noch einen Schluck Wasser reingibt, schmeckt es nicht mehr so wässrig.
@Me Gusta They see me trollin, they hatin.. Machen wir das ganze mal einfacher 1l Wasser (enthät 100% Wasser) 1l Wasser (enthält 100% Wasser), nach Kiras Aussage würden dann beim zusammenschütten die 2l Wasser 200% Wasser enthalten also 4l. Schmeckt immernoch wässrig.
ist wirklich schon übel aber ich habe mir gestern ein Eis für 2,30 Euro gekauft und mit 5 Euro bezahlt. Der Typ im Kiosk musste mit seinem Smartphone nachrechnen wie viel er mir wieder geben muss... :uglygaga:
:uglylol:
Eine ehemalige Lehrerin von mir hat öfters gesagt wie sehr sie Little Britan mag. (mir fällt gerade auf, dass es die Serie ja dann schon ziemlich lange gibt) Die hat auch öfters Sachen wie "Aber ja, aber nein, aber ja usw. nachgemacht. Na ja ich konnte damit noch nie was anfangen. Der Typ im Rollstuhl kann man etwas erheiternd sein aber sonst schalte ich nach n paar Minuten wieder um. Aber ich denke, wie bei vielen Sachen, ist Humor einfach eine Geschmacksfrage und bekanntlich gibt es sehr unterschiedliche Geschmäcker. Hauptsache man selbst kann lachen, egal ob andere dies auch können :)
@kuchen Möchte noch mehr von BusinesCat sehen :)
@knoox mit Staffel 1 bin ich fertig, bin aber gerade ein bisschen von Archer abgelenkt. :ffend:
@Me Gusta naja, eigentlich hat Kira ja irgendwie recht. wenn sie die doppelte menge an milch trinkt bekommt sie ja auch die 3% zusammen. falsch nur, dass es dann nicht mehr wässerig ist. tipp wer mal vor dem selben problem wie Tanja steht: einfach ein bisschen sahne in die milch rein ;)
@kuchen Business-Cat hat mich in der Tat gut unterhalten :D

Gerade Hot

100%
1823
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822