Feed
Top Kommentare
Ich habe die richtige Meldung gefunden. #quickpic65391438452963.jpg
Internet at its best. Irgendein Kriegsbild mit verschiedenen Nachrichtenlogos versehen und behaupten Journalism at its best. Ohne richtige Quelle ist das Schwaaaaachsinn!
Kommentare
@Blutgraetsche Ja das wirkt schon ziemlich echt
@Caoscrischen Ist eine Rakete. Bzw. der Sprengkopf. Macht bei einer Bombe keinen Sinn ausklappbare Stabilisierungsflächen einzubauen, bei einem Raketensprengkopf dagegen schon.
Ich habe die richtige Meldung gefunden. #quickpic65391438452963.jpg
@Blutgraetsche Nach dem DDR-Fernsehen bist Du jetzt also für Nordkorea tätig? :D
@Caoscrischen Nein... zu dick für eine Rakete.
Naja, die drei Länder liegen auch dicht beieinander.
ist halt der selbe waffenhersteller :rolleyes:
@MarvE Kann doch wohl sein, dass das kein 4x genau so passiert ist oder was? :cerealguy:
Stell dir diese ausdrucksstarke Sprecherin des NK Fernsehens vor: "Gestern haben die amerikanischen Kriegstreiber und ihre Gangnam (südlicher Nachbar) Marionetten unter der Regierung der Hure Pak einen Angriff auf unser großartiges Militär gewagt. Glücklicherweise war unsere große Armee in der Lage, mit modernster Störtechnik die primitive Rakete der Imperialisten am Detonieren zu hindern. Eine angemessene Antwort ist in Vorbereitung und unsere große Nation folgt weiter dem Plan, am 75. Gedenktag der Gründung unserer geliebten Partei durch die Sonne Kim Il Sung, einen weiteren Satelliten in die Erdumlaufbahn zu schicken, um der Größe unserer Nation Ausdruck zu verleihen und Lieder der Revolution zu allen unterdrückten Menschen und auch ihren kriegslüsternen Wallstreet Herrschern zu senden. Dieser Tag wird ein großer für unsere Nation und das Volk ganz Koreas und unsere Feinde werden im Angesicht der mächtigen Rakete erzittern" :ugly:
Ja, das geht schon seitdem Journalien Stockbilder für ihre Artikel benutzen dürfen.
Es fehlt noch Nordkorea mit der Meldung über klägliche Versuche der Amerikaner, ihr glorreiches und unbesiegbares Land anzugreifen.
Und alle drei liegen falsch. Das ist eine Rakete und keine Bombe.
Wobei ich mich bei exakt diesem Bild tatsächlich an die ersten beiden erinnern kann. Beide Seiten habe diese Bombe für ihre Zwecke reklamiert.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424