Feed
Copyright claim
12.01.2009
67%
34726
24

Netter Tourbus

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
geil xD
@merapi: im sitzen!
war das mal ne limo oder ein bus?
Ist der Tourbus von "Disaster Area" deren Bandleader "Hotblack Desiato" zwischenzeitlich aus steuerlichen Gründen verschieden war. --> url
aufm sofa oO
das ist doch kein tourbus. wo sollen die schlafen?
@keksmeister: kochplatte mußt halt selber mitnehmen. in die Steckdose und wir haben unser 5Uhr Eierspeiße. (Rührei)
wie soll man auf diesen flachen Sitzflächen die Groupies poppen?
@lanxi: und ne kochstelle für eier? "Junge, mache eier, net immer so nen schikimiki-kram!" :DD
Is ganz edel! aber Fad! Im grunde wie ein normaler reisebus: sitze, fernseher, radio, kühlfach, wc, ok das wc ist schön groß aber in der komischen mit eis vollgefülltem kühlfach sind ja nur so komische behälter für wein oder sekt. also wenn ich mit meinen Freunden mit einem Reisebus unterwegs bin ca. 3mal Jährlich fährt immer der busunternehmer aus unserer ortschaft und der hat immer einen modernen! Gleicher schnik schnak wie auf den Foto. Rückfahrkamera, Frontkamera, ZWEI bildschirme das man hinten auch was sieht und ZWEI GROßE KÜHLBEHÄLTER FÜR MEHRERE KISTEN BIER!!!!! IST MIR PERSÖHNLICH WICHTIGER ALS SO SCHIKIMIKI BLÖDSINN. einen 240V anschluss hat er auch!
Immer diese Paparazzi die mein Bus durchstöbern müssen ;-)
mein bus O.O
hats da gurte?
wobei... die toilette könnte etwas nobler sein und es fehlt der whirlpool. aber sonst geil :D
Das erste was mir dazu eingefallen ist: Der braucht ne Starke Batteie für den ganzen Kram!

NEU AUF INW

Gerade Hot