Feed
Copyright claim
25.01.2008
86%
53052
41

Wieviel sind eigentlich 315 Miliarden Dollar?

Rate it!
Kommentare
Der ganze Haufen würde, falls jemals real aufgebaut, eine noch gigantischere größe erreichen, da auf den bildern die scheine nur aneinandergereiht mit ihrer tiefe sind. zwischen den scheinen wird sich aber noch luft auch anhäufen... in den unteren reihen allerdings weniger, da druckts dann doch schon ein bisschen zusammen :D in 100$ scheinen oder was auch immer die da drüben alles haben siehts der turm schon wieder einiges kleiner aus. und auf nem scheck hätten wir dann die kleinstform
@Gregg: Bill Gates hat seine 50 Milliarden Dollar aber nicht auf einem Sparbuch (auf dem man tatsächlich Zinsen bekommt). Er hat 95% Seines Vermögens in Microsoft Aktien. Nur ein minimaler Teil seines Geldes ist in wirklich abrufbarer "Geld-Form". Und wenn Bill Gates alle seine Microsoft Aktien verkaufen würde, würden diese in den Keller fallen weil der Markt überschwemmt wäre, von MS Aktien. So einfach ist das ganze einfach nicht ;)
schön, haben will
Ich muss gerade an den Wantagate-Skandal denken ^^ Da wurden 23,4 Billiarden Dollar (eng.: Trillion) gestohlen. Schade, der Dieb namens Henry Paulson is leider erschossen worden. anfang des Jahres. Von Dick Cheney. Ejal. Geiles Bild =D
> WoW ! Derber shit echt . Das dass viel ist wusste ich, aber so viel oO Alleine die Zinsen von dieser Geldmenge kann man nicht in einem Leben ausgeben . Bill Gates hat ~ 50 Milliarden Dollar und er bekommt im Jahr bei einem Zinsatz von 4 % Alleine schon 2 Milliarden Dollar an Zinsen ! Und wenn man das ganz Grob gesehen mal 6 rechnet kommt man auf den bescheidenen Wert von 12 Milliarden Dollar im Jahr ! Da fragt man sich ... Hallo ? Wie geil ist das denn bitte ? < Warum mal 6?
[QUOTE=LedZ;366910]wie viel tonnen sind das wohl[/QUOTE] 315.000 Tonnen. Pi mal Daumen ^^ Könnte ja fast ein Turm des World Trade Centers sein, auch von der Höhe.
wie viel tonnen sind das wohl
das hab ich doch locker in meinem portemonaaayyeee!
nett gemacht...obwohl die wahl der note dann doch ein wenig überzogen ist...
Wenn ich auf so nem Turm sitzen würe, käme ich nicht mehr runter :p @ Rem4In3r: Bill Gates
WoW ! Derber shit echt . Das dass viel ist wusste ich, aber so viel oO Alleine die Zinsen von dieser Geldmenge kann man nicht in einem Leben ausgeben . Bill Gates hat ~ 50 Milliarden Dollar und er bekommt im Jahr bei einem Zinsatz von 4 % Alleine schon 2 Milliarden Dollar an Zinsen ! Und wenn man das ganz Grob gesehen mal 6 rechnet kommt man auf den bescheidenen Wert von 12 Milliarden Dollar im Jahr ! Da fragt man sich ... Hallo ? Wie geil ist das denn bitte ? :D
@stohltoll: und die hundert und die zehntausend passen jetzt auch nicht so in die reihe wenn man mal von 10^3-er potenzen ausgeht... (und um die gehts ja mittlerweile anscheinend in diesem thread, nicht etwa um dieses eigentlich ziemlich beeindruckende gedankenexperiment...)
warum nicht gleich in 100.000 Dollar scheinen ;-) url
ich nehm das ganze dann in 1000 dollar-scheinen - is irgendwie handlicher - zur not geht auch ein scheck :-D
der wert dieses berges entspricht in etwa dem gesamten bargeld, das in deutschland im umlauf ist. (250 mrd)

Gerade Hot