Feed
Kommentare
Erlaubt? Ab 200 km/h auf der Autobahn und weggeschaltet, die Nummer :p @ TomadoTomatero: "warsch"? :confused:
übrigens,der Aufkleber Bullrun,wers nicht weiß,das ist eine Rallye von Küst zu Küste in Amerika,und warsch. hat er das Kennzeichen deswegen frisiert,und das Video danach reingestellt wos sowieso vorbei war und er es abmontiert hat,und es macht keine Probleme.
AHAHAHHA, kackaffen, kein wunder, wenn die keine eltern haben -.-
tzz, kinder mit spielzeugwaffen
Oh mein gott... ich komme auch aus hörde... richtig krass wie ihr jungs auf der straße present seid.. "ihr seid die straße" ?!? ihr seid lächerlich!
wie lächerlich, oder eher erbärmlich ? naja der geilste spruch kommt ja am ende: "Es gibt mehr Ausländer als Deutsche, man !" ^^
.... Ich frag mich wer dennen ins Hirn geschissen hat^^ Alter, alter......^^ Wir killen euch deutsche aber selber deutsch labbern... Subba^^
Alta voll lustig Alta :)
ja man passt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für Spasten ey!!! Deutschland würde es weit aus besser gehen ohne solche Azzen! Wenn solche K.A.N.A.C.K.E.N unser Land so scheisse findne dann sollen se sich verpissen! Der eine sieht aus als ober er echt ne Mischung aus Türke und Inder ist xD! Aber ihr wisst ja Die Inder ham Deutschland aufgebaut-----)lol Oh man die 3 sollten ne eigene Fernseh Sendung bekommen! Ein guter Titel der Sendung wäre "Kanack Attack" Naja dann haut ma rein
mein gott ist das arm....
is ja auch scheiss egal, wenn ers für hinten hinkriegt, wird er auch für vorne eins basteln können.
@ lumo: in amerika wird von hinten geblitzt... aber ich bin mir sicher, dass man mit ein bisschen mühe auch vorne dranmachen könnte ;) @lambofahrer da draussen: ist ja interessant: dein nummernschild ist also 5TJF479 und du versuchst es vor den augen der polizei zu verbergen, indem du es im internet präsentierst
@ lomo: amis haben nur hinten ein nummernschild ; )
Was soll die Kake? :erschrocken:

Gerade Hot

65%
2220
6

Mahlzeit