Feed

TorTorTorTor #2

Kadse #5

Copyright claim
11.07.2014
69%
25913
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110714

Rate it!
Top Kommentare
süßer Wombutler :)
@Banta *Wombatzen
Kommentare
ist das ein Waschbär?
: Stanley...? Stanley!! Was machst du da? Du solltest dich doch heute um das Essen kümmern!? ...ich hasse es wenn man einen WG-Plan aufstellt und niemand hält sich daran :angry:
@Nicci: "--> ich werde angerufen" Oh das kenne ich...wenn jemand zu mir kommt und mit den Worten: "Du kennst dich doch mit Computern aus, stimmts?" beginnt, zieht sich in mir schon was zusammen und ein mittelstarker Fluchtreflex setzt ein. :rofl:
@[F]L4SH "Leute die Toolbars nutzen"??? Die gibt's nicht. Es gibt nur die, die zu DAU sind, ihre Aggregation zu vermeiden oder sie nachräglich zu entfernen. Sie merken oft gar nicht, dass da etwas klebt. Aber benutzen? Nope. Nie gesehen.
Leute bei denen der 2. Fall eintritt möchte ich gar nicht kennen ... denn Leute die Toolbars nutzen sind im Leben einfach nicht angekommen :ffend: Ich habs so eingestellt das sich beim Starten des Browsers die Tabs vom letzten Mal wieder öffnen. Und wenn ich alle Tabs schließen sollte kommt meine Schnellwahl mit den wichtigsten Seiten.
@[F]L4SH Also bei den Leuten, die ich so kenne, sieht das so aus: Computer hoch fahren -> Browser öffnen (Google, Firefox, selten IE) -> Google öffnet sich als Startseite -> Es wird z.B. nach web.de gesucht -> Das erste Suchergebnis wird angeklickt. Alternativ: Computer hoch fahren -> Browser öffnen (Google, Firefox, selten IE) -> Irgendeine komische Startseite öffnet sich und hunderte Toolbars und Werbeeinblendungen versperren einem die Sicht -> Ich werde angerufen. Im ersten Fall kann das Bild von Google also gesehen werden, im Alternativfall nicht. :facepalm:
@[F]L4SH Ist doch klar, dass die jetzt regelmäßig gifs verwenden. Die denken sich, was INW kann, das können wir auch. Warner Bros und Paramount Pictures springen auch bald auf den Zug auf. Demnächst in Ihrem Kino... :trollface:
da da da
Die geht da wieder hin, da es dort nach Fisch riecht.
süßer Wombutler :)
@[F]L4SH Nich so Drecksarbeit wie Krankenpfleger, Zahnarzthelferin oder Fallbetreuer in der Jugend- und Obdachlosenhilfe. Schon richtig, das die so wenig bekommen.:trollface:
@[F]L4SH ...und trotzdem wird er wohl auch irgendwann nen Fön bekommen. Da können Konditionen und Arbeitsklima noch so toll sein. Aber ich ziehe meinen Hut vor der bisher noch konstanten Arbeit.
@[F]L4SH nope, das logo, es sieht einfach zu toll aus
@Banta :heart:
@[F]L4SH naja, aber wer benutzt schon die startseite von google? gibt nich so ziemlich jeder seine suchanfragen nich schon direkt oben rechts in die suchzeile vom browser oder direkt in die adresszeile ein? :OoO:

Gerade Hot

100%
2520
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424