Feed

90s #2

Copyright claim
27.12.2014
49%
27337
14

iNW-LiVE Morning Picdump #271214

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@The Harriet jackson war ja wohl international bekannt. mc sowieso = kevin allein zu ahus = für mich DER film überhaupt damals :) ok bei jordan kann man streiten... aber auch hier hatte jeder eine chicago bulls cap an.
@The Harriet Naja, auch hier in Deutschland hat man von allen dreien extrem viel mitbekommen. Von Michael Jordan aber eher weniger, da eigentlich nur von Space Jam.
Kommentare
@mangoo Mindestens genauso ätzend wie auf das falsche "Antworten" zu klicken.
Bei der BlueRay verheddert sich der scheiss aber immer und man muss das mit einer kleinen Nadel richten. Ätzend
@The Harriet ich hatte ein Charlotte hornets hoodie.8)
@N8haWk Ist bei Blu Ray immer noch sehr sinnvoll
@The Harriet jackson war ja wohl international bekannt. mc sowieso = kevin allein zu ahus = für mich DER film überhaupt damals :) ok bei jordan kann man streiten... aber auch hier hatte jeder eine chicago bulls cap an.
@The Harriet Naja, auch hier in Deutschland hat man von allen dreien extrem viel mitbekommen. Von Michael Jordan aber eher weniger, da eigentlich nur von Space Jam.
@N8haWk du hast deine dvd`s zurückgespult? :OoO:
@The Harriet Falsch! Amerika = Welt
Für einen America-fanboy bestimmt, aber die 90iger haben auch auf dem Rest der Welt stattgefunden. :facepalm:
Jupp. Hab einen 5fach Rewinder mit Rechts-/Linkslauf. Hat fünf von den Dingern im Handumdrehen zurückgespult. Das DVD-Upgrade war ein bisschen teuer.@N8haWk
@Unke1000 videothek is was für solche leute #quickpic45841419685568.jpg
Kennt noch jmd. die Zeit wo man in der Videothek Strafe zahlen musste wenn man die VHS nicht zurück gespult hatte? Man waren das noch Zeiten :D
Haben die Teile eigentlich funktioniert?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38165129-inw-live-morning-picdump-271214.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot