Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Die Frau mit den Chicks (Zigaretten) am Anfang war geil ;)
hmmm finds zwar nicht lustig aber GUT DAS DAS GEMACHT WIRD! so kann die anonymität des internets mal was bringen... man kann "kritik" äußer bzw diue lächerlichkeit zeigen ohne danach in die luft gejagt zu werden... vielleicht hätte man es etwas anspruchsvoller gestalten sollen... ;)
schüttet noch mehr öl ins feuer... total banane!!!
weit entfernt von guter comedy ...
das ist kacke. führt nur dazu, dass der begriff "jihad" weiter mißbraucht wird..
das ist gay.............
so ein müll... *kotz*
find ich auch *commentverlängerung*
Naja, die Idee ist ganz witzig, aber irgendwie schon trashig gemacht
totale scheiße, überhaupt nich witzig, ich bin nich prüde und kann über des thema schon lachen. aber des is einfach nur shclecht und langweilig
kein problem zum "understehen" ^^ 6von 10
[URL=http://www.isnichwahr.de/r13592702-Jihad-Suicide-Hotline-2.html]Jihad Suicide Hotline 2[/URL] ich hoff ihr versteht soviel englisch :D