Feed

Warnung #4

Hilferuf #11

Copyright claim
05.06.2015
74%
29146
27

iNW-LiVE Daily Picdump #050615

Rate it!
Top Kommentare
@moermel ernsthaft? :trollface:
@moermel ernsthaft?
Kommentare
@R333M Jeden 5. November hoffe ich, jeden 6. November bin ich enttäuscht... :trollface:
@R333M Bombe rein, Deckel drauf. Kommt eh bald.
@yellbanoid Wer Afrikaner oder Europäer als Rasse bezeichnet ist sowieso ist ein Vollidiot! Amtlich!
@R333M Nunja.. ohne eine "Führung", die das Interesse vereint (selbst wenn dieses Interesse gegen die Mehrheit geht), wird sich eine "Elite" von außerhalb finden, die diesen Job sehr gern übernimmt. mMn ist das System nur viel zu sehr aufgebläht. Es gibt viel zuviele von unseren Vertretern. Mit der EU wurde es noch um einiges schlimmer. Es ist in dieser Masse doch niemand mehr für irgendetwas verantwortlich. Wir regen uns mehr über die privaten Fehlverhalte von Politikern auf, als ihre politischen Leistungen zu bewerten. Es wäre mal Zeit, die Zahl der Verantwortlichen ERHEBLICH einzuschrumpfen, damit die Entscheidungsträger auch ein bissl Schiss vor ihren Aktionen haben. Heute sagt sich doch der vom Lobbyisten bequatschte Volksvertreter: "Ach 1% Steuererlass auf Hoteleinkünfte macht jetzt keinen großen Schaden. Dafür passiert mir auch nichts schlechtes und ich wollte eigentlich schon immer den neuen Maserati fahren; Von meinem Politikergehalt konnte ich mir immernur den Jahreswagen leisten."
@yellbanoid Du warst schon immer Muttis Schlauer.
Haha, der Neger ist so dumm, ignorant und selbstsüchtig. Muss man doch wissen, dass Rassismus in alle Richtungen funktioniert. Nach dem Muster von hab ich in der letzten Zeit ein paar Beiträge wahrgenommen. Das Bild, das damit vertreten und aufgebaut wird, ist ein negativer Stereotyp einer Gruppe von Menschen mit bestimmter Hautfarbe. Wie nennt sich das dann nochmal gleich *grübel* ... fängt irgendwie mit R an und hört mit assismus auf...
@moermel Genau kuchen! Diese Tradition hat bisher jeder hier eingehalten! :angry:
@moermel MDA du klickst jetzt bei Kategorie auf Funpics, schaust dir jedes Bild an und prägst es dir ein. Das kann ja nicht zuviel verlangt sein! Los
@moermel Nicht ernsthaft... Wahrhaft!
@R333M @Gregg: Das wäre vermutlich noch ineffizienter wie jetzt. Warum Politik nicht gleich abschaffen?
@R333M @LinuxNaziKebap: hihi. versuchs doch gleich mal. bei erfolg bitte hier melden!
@moermel Ich ballere nur jene Bilder in den Live, von denen ich nicht weiß, dass sie schon mal da waren.
@R333M Also alle 4 Monate Neuwahlen statt aller 4 Jahre? Und man darf die aktuell handelnden Politiker nicht wiederwählen?
@moermel das ist mir zu haftig...
@R333M Man könnte auch einfach Personen ins Parlament wählen die sich nicht wie Parasiten verhalten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424