Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
11.08.2010
90%
38386
20

Seat Savers

Rate it!
Kommentare
nein halb bär und schweineman
es ist halb mann, halb bär und halb schwein :D
Ist es ein Mann-Bär-Schwein oder ein Schweine-Bär-Mann?
typisch Deutsche (Stul-Liegen-belegen) :D
naja esteban legst du sowas ins restaurant?^^
Scheiß Mallorca Prinzip
ich würds nehmen und abschlecken =)
@ Wenschi .... Genau ... In nem Cafe oder nem Restaurant breitet man am besten sein Handtuch aus ne ;)
funktioniert aber nur einmal und noch dazu meinen alle man wäre ein schwein
Aaaaaalt und laaaangweilig...
Einfacher ist es immer noch, wenn man mit nem Handtuch reserviert ;)
Und ich dachte erst: Scheiße, was hat das denn mit nem Seat zu tun? So oft werden die doch gar nicht geklaut :D
das is so geil :D also auf den ersten blick, wird man sicher denken, dass es echt ist.
bin mir nicht bei allen sicher obs funktioniert...
Künstliches Essen... Ist aus Plastik. Und da will sich halt keienr reinsetzen :rolleyes:

Gerade Hot