Feed
Top Kommentare
heutzutage kann sich doch kaum noch einer den sprit fürs auto leisten... bin auch schon am überlegen ob ich mir nen zug gönn :trollface:
Kommentare
need for speed - the train
crap
1991, Bahnhof Molodetschno, Weißrussland: Schienen haben einen Zwischenraum von min. einem cm bis zur nächsten und wenn der Zug einfährt geben die 5 bis 10cm nach. Hat funktioniert und die sparen auf den km eine Schiene. Haaach, sowas gibts heute garnicht mehr.
@Körriworscht 5 bis 10 mm oder? :uglyfinger:
Und der Zug mit dem Feuer kommt entgegen :facepalm:
Krass, was ist das für 'ne Zigarettenmarke?
und die Weiche so :trollface:
hört sich an wie der neue song von skrillex...
@M to the Oritz :uglylol:
@M to the Oritz wieso, hat da jemand den play button gedrückt?
man hört richtig, wie aerodynamisch die züge gebaut sind :facepalm:
ahh meine oooohren!!! ne warnung wär nett gewesen... :angry:
yeah, ein zug-drag !
wie unspektakulär :OoO:
und ich dachte bei diesem Spannungsbogen schon, der andere Lokführer hat wilden Sex mit 2 vodkatriefenden russischen Blondinen...und dann tauschen die nur Zigaretten aus :ffend:

Gerade Hot