Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

Copyright claim
13.02.2010
78%
42029
36

Firmenlogos im Wandel der Zeit

Rate it!
Kommentare
... interessant das zu sehen. Bei einigen wurde wirklich nur geringfügig etwas verändert z.B. Sony ... hingegen BBC ... wow die konnten sich wohl so nicht richtig entscheiden! :rolleyes:
bei uns in der Firma wurde das Logo geändert, da das rot im alten Logo zu teuer wurde und es gegen ein billigeres rot im Druck getauscht wurde. Ähnlich wie bei Shell von 1971 auf 1995
@somnia tee trinken dauert halt n kaffee kan ma auch aufm weg zur arbeit trinken zu nem tee gehört irgendwie gemütlichkeit und sitzen auserdem muss ein guter tee mit ungefähr 70° warmem wasser 3 bis 5 min gebrüht werden !:prof:
Hm, wieso ist die Veränderung des Coca Cola-Logos nicht dabei? XD
langweilig
Mir gefällt die neue Pepsiflasche. Sieht so nach.. ,, Retro " aus.
Sony hat eindeutig die beste Veränderung:rofl:
Das neue Pepsilogo: "Die reinen Designkosten – fünf Monate für eine Topagentur – wurden dabei auf über eine Million Dollar geschätzt."
wurde doch in nem fischerladen verkauft oder sowas ^^
Gute Frage mit den Fisch. Also Nokia hat ja mal Gummistiefen und Fahradreifen hergestellt :D Aber was das nun mit Fischen zu tun hat, weiß ich auch nciht :P
ich find's doch bemerkenswert, wie schnell es bei starbucks den Tee rausgekickt hat.... alles Koffein-Junkies :p
warum ist bei nokia so ein hässlicher fisch?
Hatte Winzigweich (Microsoft) von 1987 bis 2004 kein Logo? :prof:
geil, werbung und ich darf sie umsonst anschauen :D
was ist denn pepsi?

Gerade Hot