Feed
Kommentare
weil da unten der Text dran steht interpretiert euer Gehirn das so... is teilweise auch recht schice gemacht! Einmal sagt er George und einmal Charge hört sich aber gleich an :/
hey aber eigentlich kommunizieren Papageien nicht wirklich direkt, sie wissen nicht was sie sagen, sie plaudern es nur nach
raben könnten das auch lernen. nur sitzen sie bei uns mit ihren freunden auf bäumen und leben nicht alleine in einer kleinen wohnung
i muss ma au mal irgendwann nen papagai kaufn des seh i scho
man wie geil is das denn? kann man den sich irgendwo billig in china bestellen? :rofl:
loool, chaaaaarge! ^^
danke werfer. das werd ich mir ma besorgen....
Graupapagaien sind einfach nur cool. Lernen sau schnell und wenn sie was können verlernen sie es auch nicht mehr. Scheiße wirds nur wenn so ein Vogel den Telefonton 100% nachmachen kann, muss man am Telefon alle paar Wochen den Sound umstellen.
mein papagei sagt immer "verpiss dich". darauf frage ich immer "was hast du gesagt?" und er antwortet "ich hab gesagt verpiss dich!" :D
Hey ich will auch so ein lustigen Vogel!!
sagtmal.. diese papagaien müssten doch voll intelligent sein oder? un damn.. ich dachte schon fast das man mit dem papagai reden könnte
dann is das auch verständlich dass du papaGAY schreibst, wenn der nur leck mich und so sagt!!!! XD
Wir haben auch so nen Papagay, aber der sagt nur " Leck mich " und " hallo wer ist den da? " :D
toller vogel, den packen wir erstma wech...so..dahin! jetzt erstma ordentlich ein durchziehn.... @eye of the tiger: was hörstn du für musik? oder was gerade nicht? hier mal ne durcheinanderliste von meinen lieblingen im mom: Rihanna - umbrella stonesour - through glass Sunrise Avenue - forever yours Timbaland - give it to me boundzound - louder daft punk -herder better faster stronger gym class heroes - cupids chokehold princess superstar - watch me work it im perfect michael mind - blinded by the light (club mix) willste nochmehr?
hat jemand gute mukke zu empfehlen? wenn ja bitte titel+sänger geben

Gerade Hot