Feed
Copyright claim
30.10.2009
80%
38760
16

2 Job-Angebote

Rate it!
Kommentare
upps dookie^^
dooie 4 president
fail ^^
natürlich versteh ich das, Vaan.. allerdings ist das leider echt nicht witzig
Hauptsache klugscheißen, nicht wahr, Dookie? Ich tippe eher auf n Tippfehler: 20 statt 2
Lol? Das zweite is nix fail. Das heißt man soll volljährig (minimum 18) sein und 20 Jahre Berufserfahrung haben. "Must be" heißt soviel wie mindestens 18 und nicht genau 18! Das wirds nur nicht geben, wenn man unter ca. 35 ist! ;) Das mit 18 Jahren ist lediglich eine redundante Information! Denn 20 Jahre Berufserfahrung impliziert, dass derjenige mindestens 18 ist. :) Klingt aber dennoch lustig. Vllt. ist das aber auch ein Alternativangebot: 20 Jahre Berufserfahrung um den Job gut zu machen, oder wenn sie es nicht drauf hat alternativ 18 Jährige Schnecke zum vögeln! ;D
des 2. stimmt aber in sozialen berufen... ok net nur do... die verlangen so jung wie möglich, weil man ja noch flexibel is, aber am liebsten schon 10-20 jahre berufserfahrung...
agree @ dave chimmy
Ich glaube nicht, dass das zweite ein FAIL ist sondern eine kleine sozialkritische Anmerkung innerhalb einer Anzeige. Denn immer mehr Firmen verlangen unmögliche Dinge. So zum Beispiel junge Angestellte mit Erfahrung und Kenntnissen eines Bald-Rentners...
:D:D:D DAS ist das beste, was ich hier je gesehen habe! Eigentlich ist Upps! Die Superpannenshow oder frei SCHNAUZE mit Dirk Bach witziger!:D:D:D:D:D:D:rofl:
w0xz versteht scheinbar kein Englisch... Das 2. ist der HAMMER :D:D:D
naja ne 0 zu viel.. boah
Ich nominiere die isnichwahr Mods und Admins für den Preis der humorlosesten Personen Deutschlands!
FailFail mal wieder in (person) carnation restaurant incarnation?
haaa das 2. is hammer

Gerade Hot

81%
2002
6

No title #037443

84%
667
0

No title #038942