Feed
Copyright claim
12.05.2009
68%
30936
16

Wer braucht schon eine Klimaanlage

Rate it!
Kommentare
vielleicht ist das aber auch ein umbau, wo die luft angesaugt wird und der schlauch gehört nicht unters hemd, sondern in die hose... wer weiß das schon genau?
ich hab ne klimaautomatik, mich juckt das ned
QvA made my day:D
der 3. ist geil xD
@ Ösi : klar schreibt man das so, kommt schließlich von "Hantel"
Es geht bei diesem Schlauch nicht darum, sich den Einbau einer klimaanlage zu sparen, sondern darum, unter einer getragenen Weste ( bei dem Cop oder dem Soldaten) die Haut zu kühlen, da die ganze Warme luft am körper beibt. kann im Sommer ganz schön unangenehm sein..
darth vader lässt grüßen
und danach liegen se alle mit ner erkältung zuhause...
unhandlich ;)
wenns nicht so unhantlich (schreibt man das so??) wär dann wär ne klimaanlage sinnlos :D aber für lange fahrten im sommer sicher ne überlegung wert...
hmmmm... ich finds langweilig
Natürlich hat der Schlau sinn. Du bekommst immerhin viel frische Luft direkt unters Hemd und die ist mit Sicherheit auch ohne Klima kühler, als die Luft im Wagen.
gute idee
ohne klimaanlage hat der schlauch aber auch keinen zweck mehr oder? xD
Geile Sache

Gerade Hot