Feed
Copyright claim
27.07.2014
43%
28587
22

iNW-LiVE Morning Picdump #270714

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Seelax Da ist gar nichts lustig. Das ist der mit Abstand schlechteste dump aller Zeiten.
@Seelax memmo, ich stimme dir zu, aber du hast doch mit 3 von 5 bildern mehrheitlich dazu beigetragen... :P
Kommentare
:eek: Tatsächlich! Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Links die Dame unter der mit Hut ist nicht gerade schön. Und die links von der mit der Mütze auch nicht :ugly:
Bitches on the far left...Linken?
@petergriffin vor was die werden doch eh unsichtbar :angel:
@only therefore :cerealguy:
die haben doch nur Angst im Dunklen :ninja:
cheerleader effekt
@Seelax IT wäre so schön... Wenn diese verdammten User nicht wären. :D
... aber er könnte es zumindest versuchen :angel:
@Seelax Schön alles auf die User abschieben! Arbeitest du in der IT? :trollface:
@Seelax Ich habe alles hochgeladen, was mir in die Finger kam, um die Besucher des Live zu ärgern. Dafür dass der Mist hier veröffentlicht wird, kann ich nix! :rolleyes:
Eine von denen trägt einen Bart.
:cerealguy:
Auf den Spuren von Dan Bilzerian ?! 8)
@Seelax memmo, ich stimme dir zu, aber du hast doch mit 3 von 5 bildern mehrheitlich dazu beigetragen... :P
@Seelax Da ist gar nichts lustig. Das ist der mit Abstand schlechteste dump aller Zeiten.

NEU AUF INW