Feed
Copyright claim
29.08.2015
90%
23814
34

iNW-LiVE Morning Picdump #290815

Rate it!
Top Kommentare
@reMoNdE1HP "Danke" reicht nicht, probiers mal mit "bitte", vielleicht hilfts... :P
@Buschasmithr Einer der Höhepunkte war mal, dass ein Rentner in irgendeinem Kaff im Herbst seinen Zaun gestrichen hat. Inklusive riesigem Foto davon! :uglygaga:
Kommentare
@reMoNdE1HP ich finds lustig wie er direkt an die decke geht wenn man ihm etwas beibringen mag :P
@da_mOd Die Betaster. :ugly: Hey, Leute ich hab Euch was zu erzählen. Ich hab heute von einer heißen Frau penetrativen Sex abgelehnt (mehrfach). Wir sind Friends with Benefits, waren mal zusammen (sie hat Schluss gemacht) und jatzt hab ich aber ne andere Freundin, recht frisch. Und die weiß und nimmt's gelassen, dass ich noch mit anderen intim bin, aber ich hätte mich jetzt doch schlecht gefühlt, zumal ich gemeint hatte, dass es mit der obigen eh doch nicht zur Sache kommt, und ich will sie mit der Wahrheit nicht vor den Kopf stoßen aber auch nicht lügen. Ach, wenn doch alles so wenig kompliziert wäre wie ein Egoshooter....
@reMoNdE1HP Besser als der Picdump :rofl: @Gnampf, richtige Erziehungsmethode!
@Benni24 Wahnsinnig witzig, Benni. Du solltest Alleinunterhalter werden.
@reMoNdE1HP Komm, jetzt entspann Dich endlich mal. Du bekommst sonst Magengeschwüre.
@reMoNdE1HP auch != auf* Sorry! Bevor du es wieder verbesserst! Shit goes serious. Ich will mal deine Doktorarbeit sehen, denn da kann ich bestimmt drüber lachen - sofern du überhaupt soweit kommen würdest.
@reMoNdE1HP Gz Arminator, wenn man sonst nichts zu einer Diskussion beitragen kann, dann muss man natürlich auch solch Nichtigkeiten wie "den Unterschied umsonst/kostenlos" anspielen. Internet. Das Land der Versager, welche nicht befähigt sind eine sachliche Diskussion zu führen.
@Buschasmithr hey ich war mal in weilheim! voll die weltstadt!
@reMoNdE1HP Immerhin, Repost klappt ja schon mal. :rofl: So, und nun bleib mal ganz entspannt. Ich werde Dich garantiert nicht umerziehen aber die eine oder andere passende Gelegenheit nutzen Dich wieder ein wenig zu frozzeln. :P
Hopfensmoothie :rofl::rofl:
@da_mOd die Betatester :uglyfinger:
@da_mOd himbi :Iprof:
@reMoNdE1HP Für mich sind Gnampfs kommentare kostenlos, für dich sind sie umsonst. Irgendwann lernst du auch noch mit der deutschen sprache besser umzugehen...hoffe ich für dich :P
@reMoNdE1HP In wie fern soll ich bitte meine Frage konkretisieren? Ich habe das Bild nicht verstanden, was konkret ist damit schon geklärt. Wärst du ein so kluger und erfahrener Mensch dann wüsstest du, dass es grundsätzlich nicht möglich und falsch ist andere Personen mit irgendwelchen sinnfreien Erziehungsmaßnahmen zu "verbessern". Zudem solche Grundsatzdiskussionen ohnehin sinnlos sind - auch das solltest du wissen. Auf eine einfache Frage könnte man auch eine einfache Antwort erwarten bzw. erhoffen, natürlich muss aber im Internet wieder getrollt werden und jede Möglichkeit genutzt werden um andere in ein schlechtes Licht zu rücken. :rolleyes2:

Gerade Hot

100%
3365
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

100%
155
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222