Feed
Copyright claim
20.10.2008
70%
31483
24

Was ist denn da passiert?

Rate it!
Kommentare
Ganz klar ein UFO-Absturz...oder eine Atomexplosion. Ersteres wäre aber bei weitem cooler.
jo @gammaloop hatte das auf blaulichtreporter gelesen :D
sieht ja übel aus
Ich Hoffe da ist niemand verletzt worden. Dass Können allemöglichen Gase sein die da endzündet sind aber dazu bräuchte es auch sauerstoff um es zu entzünden. Ich Denke eher an eine Erdverschiebung mit anschliesender entzündung aus dem Wohnhaus. Vorher konte man den Satz noch hören "Riechst du das auch?"
wollt ihr die meinung von jemandem hören der im gas und wasserrohrnetzbetrien einer stadtwerke arbeitet? robster hat schon recht eine kanalleitung kommt nicht in frage eine kanalleitung würde auch viel tiefer liegen @Thordy... überdimensional ist sie nicht man muss rohre auf längeren strecken entwedermit einem höheren druck befahren (40 bar keine seltenheit) oder größer auslegen transport leitungen haben immer nen höheren druck allerdings darf man ab 4 bar (was wirklich schon ne menge ist) keine leitung mehr ins haus bauen... @ReBeL... wenn sie bei dir eine größere leitung in der strasse verbaut haben dann wird es kanalrohr gewesen... größere leitung sind total untypisch in städten und nur in randgebieten aufzufinden innerorts ist der hohe druck der transportleitung runtergeregelt wir haben zb 3 verschiedene netzsysteme einmal mit 7bar als transportleitung innerorts um in die einzelnen stadtteile zukommen dann eine 1 bar schiene um die ortsteile die etwas ausserhalb auseinander gezogen sind versorgen zu können und in der innenstadt ein netz mit 50 mbar (also 0,05 bar) und diese 50mbar reichen wirklich schon aus um innerorts viel schaden anzurichten davon ab... wir hatten letztes jahr in hessen einen ähnlichen unfall url sieht doch ziemlich gleich aus von oben
Komeeet ;-)
Ich tippe auf Monitions-oder Feuerwerklager.Die Erde hat so eine komische Farbe.Schaut mit ned nach einer Gasexplosion aus(oder eventuell noch dazu).
lol, was geht da ab
gasleitung is sehr naheliegend, aber wir ham ma bei ner Übung n Film gezeigt bekommen, dass wenn brennbares Gas in die Kanalisation gelangt, dann erst ma ne Weile friedlich vor sich hinwabbert und dann reicht halt auch n Funke und des is gut brennbar mit so viel Luft. Und dann hebts so richtig schön die Kanalisation entlang den Boden hoch, aber des scheint mir zu kreisförmig... also dass die Explosion sich von einem Punkt ausgebreitet hat
da war mal springfield (s. Simpsons - Der Film) ^^
Ich weiß was damals mit dem Mars passiert ist :DD
kot-pipline hoch gegangen?
gasleitung explodiert?
sieht aus wie die eine Folge SmalVill das Rauschiff von Clark in die luft geht =)
Da fuhr der Bauer nichtahnend über den Acker und macht sich ne Kippe an^^ Rauchen kann tötlich sein^^