Feed
Copyright claim
31.07.2015
77%
23529
23

iNW-LiVE Morning Picdump #310715

Rate it!
Top Kommentare
Jo, das ist dank Schutzleiteranschluss völlig ok
@Unke1000 Es gibt da einige Weibliche, die hätten sowas gerne im Wohnzimmer, auf dem Küchentisch, undundund. Und wir Männlichen arbeiten auch noch daran, denen zu gefallen. Bin schon Level 53 auf der Hantelsimulatorapp ...
Kommentare
@hubie88 Das ist zwar für manche wahrscheinlich trivial, aber weiß jemand, wie sowas denn ganz praktisch "sichergestellt" wird? Werden da die Artikel ausgedruckt und die Herkunft dann von Notaren bestätigt?
@Streamlined Es bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze mit Pauken und Trompeten abgeschmettert wird. Ich fürchte nur, das wird verzögert und dann ganz heimlich unter den Tisch gekehrt.
OK Danke wusst ich nicht
#quickpic24661438359092.jpg
@Streamlined Egg Man würde sehr gern überall auf der Welt die Leute Mundtot machen die die Wahrheit ans Licht bringen. Ganz so einfach ist es hier zum Glück (noch) nicht. Setzt aber schon Zeichen.
Während die NSA also weiter ungehindert Spionage in Deutschland (mit tatkräftiger Unterstützung des BND) betreiben darf, geht man gegen Blogger/Journalisten wegen Landesverrat vor. Deutschland :facepalm:
@[F]L4SH Hallo moi! :)
@flxn *Schulzleiter
Jo, das ist dank Schutzleiteranschluss völlig ok
@Unke1000 Es gibt da einige Weibliche, die hätten sowas gerne im Wohnzimmer, auf dem Küchentisch, undundund. Und wir Männlichen arbeiten auch noch daran, denen zu gefallen. Bin schon Level 53 auf der Hantelsimulatorapp ...
@[F]L4SH #quickpic19911438334364.jpg
Wer will schon einen Menschenklotz aus der Steiermark als Trophäe im Wohnzimmer haben :uglygaga:
@[F]L4SH #quickpic68611438333840.jpg
Je suis journaliste! Im Ernst, ich bin verwirrt... bei den genannten Zeitpunkten der Veröffentlichung besasgter Artikelt fehlt die Sekundenangabe :yuno:
@[F]L4SH #quickpic16981438332825.jpg

Gerade Hot

100%
2751
4

iNW-LiVE Daily Picdump #200920