Feed
Top Kommentare
@BrainDelay steht halt nicht jeder Auf fette Männer die sich umarmen bis sie hinfallen
@Cruzer richtig, bei hoher Geschwindigkeit kommt nämlich der Schatten nicht nach...
Kommentare
Baseball Bälle müssen verdichtet sein....ahja Fake. :OoO:
Bin ich der einzige, der von den Millionen Ball-Fake-Videos gelangweilt ist?
Die Tonspur wurde aus nem Gayporn entnommen.
Das ist Ronaldinho.
bin ja mal gespannt wann das bei Galileo getestet wird ob das wirklich so funktioniert...:rolleyes2:
Mit Bällen können die Amis GUT umgehen..... das war's denn aber auch schon.
Nachdem ich nun mittlerweile 10 Jahre trainiere und 6 Jahre bei Tokio Yakult Swallows gespielt habe. Ist es mir gelungen ein Probetraining bei Kansas City Royals mitzumachen und die können das da ALLE !!! :trollface:
@geheimfavorit möchte noch irgendjemand sein ADS loswerden ?
@geheimfavorit also ich hatte eine ziemlich schwere kindheit, und hatte es auch in der schule nicht leicht, ich wurde oft von den anderen kindern geschlagen....dann mit 18 hatte ich eine große knie operation und war fast ein halbes jahr auf krücken gegangen, und deswegen finde ich dass das ein gutes video ist.
@geheimfavorit Deine Mudda schluckt gleich.
@geheimfavorit wer schluckt ????
videoanalyse? guckt einfach nur auf den schlaeger und ihr seht das die baelle ueberall hinfliegen aber nicht in die eigentliche richtung, bevor sie dann verschwinden.
@phoelscher1 Noooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn...danke ALTER! Jetzt wo dus sagst... :eek:
fake-titten sind besser!
Ich find den fake echt gut gemacht. Verraten tut ihn aber der rechte Typ, der wahrscheinlich Geister sieht :eek:

Gerade Hot