Feed
Kommentare
lol ich weuiß nich warum ichs lustig finde xD
musste warten oder kauf dir ne PS3 :) wunderschöne Grafik da drauf :P
soll endlich für PC erscheinen
jo die musik ist irgendwie gut gewählt...
diese musik xD
irgendwie lame... ich wills lieber selber spielen...
der gefangene is geil der aussteigt und in den tod fällt :D:D:D immer noch das typische GTA, nich missionen erledigen, sondern einfach nur sch***** machen xD
4:24 das gelbe Carbio,GÖTTLICH. Und davor der Absprung aus dem Hubschrauber,wo er an der Wand langgeglitten ist bwahahaha
Boah wie geil. Ab 21. November für PC erhältlich.
Wo gibts den diese Auto-Schleuder? :( :confused:
sieht schon krass aus, aber ich finde doch etwas argh brutal manchmal oO ( bin keine moral apostel , konnte drüber lachen , aber wenn ich dran denke wieviele kiddies allein schon San Andreas spielen und dann GTA4 , dann wird mir doch bisl komisch )
[QUOTE=Raiden;431169]Gibt s GTA4 eig fuern PC ?^^[/QUOTE] nein, d.h. noch kannst DU es nicht runterladen ...
Wenn man sich vor dieser Schaukel mit einem Auto stellt und ein bssl wartet fliegt man weg ^^
Gibt s GTA4 eig fuern PC ?^^
oh man ... könnt ich mir 100x anschaun und ich kann noch immer drüber lachen :D wusste gar nicht wie nice gtaIV ausschaun kann ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424