Feed
Top Kommentare
@Gaygida Vom deutschen Faschismus zum russischen Faschismus, vielen Dank! :uglyfinger:
@Gaygida Und jetzt im amerikanischen Faschismus.
Kommentare
Ach ja, die Trümmerfrauen. :heart: Davon könnte ich ein paar gebrauchen für meine Wohnung.
"Ich hab ja auch gar nichts gegen Amerika, das ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Menschen, die dort leben... es ist ein Bisschen wie mit Bayern sag ich immer." - Volker Pispers
@reMoNdE1HP Sollte unter dMopps Post. :mad:
dieses schlechte nachvertonen
Wird wohl erst ein Umdenken geben wenn Berlin wieder so aussieht..
@Streamlined Egg Ach, sind sie da jetzt endlich fertig mit bauen?
@Streamlined Egg Eher wieder, nicht noch...
@Streamlined Egg Sieht das nicht teilweise immer noch so aus? :rolleyes:
aaaalt
Man kann dem russischen Volk gar nicht genug danken das die Halb Europa vom Faschismus befreit haben.. RUSSIAN :heart:
@Gaygida Hmm, aber wenn man den zu oft dankt, dann reitet das russische Ego halbnackt auf 'nem Bären...
@Gaygida Ist doch klar das es auf dem Mars hallt, so leer wie der ist. Nur welchen Sinn macht da ein Plan? :OoO:
@Gaygida ich kaufe ein "l" und möchte lösen: marshallplan
@Gaygida nahh zum glück ist der marshalplan aufgegangen und wir leben in der modernsten diktatur der welt!

Gerade Hot

88%
2326
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300320

88%
5508
16

Ingenieurskunst (• ◡•)

90%
1671
6

Dafür hat man so ein Ding...