Feed
Kommentare
cool gemacht. textlich um einiges besser als das original, und ich wette da is noch nich ma die stimme künstlich verbessert xD
zu geil gemacht. respekt!!!
hehe hard to remember to put panties on :D sehr geil!
ganz ganz dickes lol
Scheisse bauen um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Machen das nicht die ganzen ADS-Schüler heutzutage? Fand des Vid auch saugeil. Vor allem die Stellen wo er frägt "How will you do that?"
lol geil das is ma klartext. wenn man so eine art "zusammenfassung" von der karierre verschiedener popstars sieht merkt man richtig wie chaotisch und erbärmlich alles aufgebaut ist. Ausnutzen des Images anderer Leute wenn man noch klein anfängt...scheisse bauen damit man die aufmerksamkeit auf sich zieht...und viele andere sachen
sau geil gemacht!! Das Thema passt perfekt, denn im originalen von Nickelback singt er z.b. darüber wie gern er ja rockstar wär und 15 autos fährt und die weiber zu ihm kommen und er sich die haare schneidet. in diesem vid will er er halt Popstar werden und zieht mit echten Tatsachen die Stars runter wie sie z.b die Spears mit ihrer Glatze und das stars 15 Autos verschrotten und so... *KLUGSCHEIß" :D
naja langweilig nachgemacht, wenig lustig
aus meinem lieblingssong von nickelback so ne nummer zu machen........ist echt geil
najo wens interessiert...
meine fresse: nickelback - rockstar
@Isador : FALSCH Es ist "Rockstar" von Nickelback. Nettes Cover =)
geile stimmte hat der^^...echt ned schlecht
sry fürs sopammen, habs Nickelback - If Everyone Cared gn8
war das nicht nirvana oder rhcp oder nickelback? achja liquid, schönes register datum

Gerade Hot

100%
953
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1966
6

Interessant