Feed
Kommentare
Ach ja...der Schiri is auch net schlecht...versucht mit ner Trillerpfeife die Meute aufzuhalten xDD
Der Typ der in Sekunde 50 durchs Bild fliegt is lässig xD
Wer wacht über die Wächter?
lol über was für belanglose sachen ihr wieder diskutiert :D das sind eindeutig deutsche! der erste fan der aufs feld rannte um die security anzugreifen hat das einzige richtige getan. ohne ihn hätten die security typen fröhlich weiter auf das wehrlose opfer eingeprügelt. der fan hat sich von der masse gelöst, die ihm dann gefolgt ist und somit den typen mit den kleinen eiern ein paar tritte verpasst hat. schade nur dass sie den falschen erwischt haben, aber eigentlich egal. "mitgegangen mitgehangen". ausserdem hätten die secutity typen den schlagenden typen schon beim ersten schlag wegschicken sollen, und ihn nicht 10 mal auf den fan einschlagen lassen -.- ich fand die reaktion der fans super!
[QUOTE=Seriousitchy;435137]Das ist aber mal schwer gelogen, da spielen mindestens 5 Weisse. Allen voran Franck Ribéry! *Klugscheiß* Ansonsten is aber klar was gemeint war, nur schlechtes Beispiel...[/QUOTE] Das war ein scherz und als Beispiel gemeint ;)
[QUOTE=s4mba;434847] B Meeerkwürdig, oder?? Gehört Frankreich desshalb zu Afrika? -.- [/QUOTE] Das ist aber mal schwer gelogen, da spielen mindestens 5 Weisse. Allen voran Franck Ribéry! *Klugscheiß* Ansonsten is aber klar was gemeint war, nur schlechtes Beispiel...
richtig so, beat the damn security
ja man das ham die echt verdient. nur weil die security sind fühlen sie sich wie G-Unit. immer zu 4-5 auf 1. das standart bei den knechten. gut das die ma auf die fresse bekomm
@Timmay Ich stimme dir voll zu. Diese primitiven Südländer,hätte sich damals die Deutsch-arische hochkultur durchgesetzt wäre sowas nie passiert. Denen hätten wir deutsche Sitten und Moral beigebracht! Und nicht nur die aggresiven Südländer sondern auch die hinterhältigen Asiaten und die gewaltbereiten Russen hätten wir nach unseren Vorstellungen bekehren können.
[QUOTE=Lemmiwinks;434927]Immer diese Japaner die ihrer Gewalt freien lauf lassen! Steinzeit Menchen sind das![/QUOTE] hä? versteh ich nicht !!!!
[QUOTE=Lemmiwinks;434927]Immer diese Japaner die ihrer Gewalt freien lauf lassen! Steinzeit Menchen sind das![/QUOTE] lol du sagst es :D mal schaun, wieviele leute die ironie wieder nich raffen ;)
Immer diese Japaner die ihrer Gewalt freien lauf lassen! Steinzeit Menchen sind das!
das wollte ich auch sagen, der security, der am heftigsten zugeschlagen hat, sieht man schön, enkommt relativ glimpflich in die kabine. währenddessen wird der andere (unschuldige) glatzkopf halb totgeprügelt.
tatsache ist aber, dass der security mit dem knüppel und haaren, die meiste gewalt ausübte und am schnellsten weg war, was für winzige cójones spricht.
das Licht der Vernunft leuchtet strahlend und hell ;D

Gerade Hot

81%
2683
8

No title #066059