Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
09.12.2009
78%
37163
29

Cooles Stadion

Rate it!
Kommentare
ICh krig ihn ich -Krig ihn ich * PLATSCH* omg ich bin nass D: aber ich hab den ball
weiß ja nicht wo das ist aber im sommer ist es bestimmt ziemlich heiß auf dem feld.
wäre es nicht sinnvoller gewesen den Aufbau genau andersherum zu machen? Die Tribühne ins Wasser und den Platz an Land, die Leute könnten näher dran sitzen und der Umbau Aufwand wäre sicher geringer (wann baut man schon ne Tribühne wieder um?!)
cool da ist eine unserer ferienhütten
der ball hohlt wer rumgebolzt hat:666: ach ja man TARIERT, auf dem knopf steht meisten TARA:prof:
singapore im untersten bild sogar des haus indem mein cousin wohnt glaub war ich im august :DD:DD:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Hey cool: Marina Bay Singapur :) Da hab ich letztes Sylvester gefeiert :)
Ich find's so geil, dass man hier nicht richtig zitieren kann ^^ Ich wollte doch nur schreiben, dass der so lange mit einer Wasserwaage draufgedrückt/tangiert hat, bis das Ding hinreichend eben war.
wer holt den ball?
Das tangiert mich nur periphär...
andere Tribünenseite werden die Yachten vorgefahren.....
(null rechts und links bzw ,null = differenz netto und brutto) ist messintruments eines nullung eine nunmal tara weil ,aus tariert man ,aus nicht tangiert man
ich würde abkotzen soweit weg zu sitzen...
man tangiert nicht aus, man tariert aus, weil tara nunmal eine nullung eines messinstruments ist (brutto und netto differenz = null, bzw links und rechts null)
man tangiert nicht aus, man tariert aus, weil tara nunmal eine nullung eines messinstruments ist (brutto und netto differenz = null, bzw links und rechts null)