Feed
Kommentare
Tony jaa ist imba, aber im Demo Vid für Ongbak macht er keinen Highkik, sondern nen BackfliphighkikMortalcombat sonstwas hit. Nen Normaler Highkik in der höhe ist...auf jeden nicht schlecht :)
das stellt tony jaa doch locker in den schatten!
trotzdem bezweifel ich stark das dies da oben der richtige weltrekord war, und mit der schieen haltung des Stabes zählt. Jaa ist zwar ein guter Sportler, ich denke aber seinen Ruhm verdankt er eher das er ins Showbiz gegangen ist - und das ist die höhe die er sicher schaft den das ist seine Show die er abundzu abliefert und in der Regel ohne Fehler ... Hier an anfang des Vids, springt er übrigens ne ähnliche höhe aus den Stand: url
soll das jetzt hochgewesen sein ?
und wieso muss man dazu diesen Trinenfummel anziehen?
meiner meinung nach ist der kick von tony jaa nicht höher. das sind ja nur japsen, die da den gegenstand halten, die sind ja jeweils nur 1,20m groß (höchstens) :P
http://www.youtube.com/watch?v=qwVNOU0aTpc tony jaa überbietet das meiner meinung, schaut mal hier am ende des VIds - allerdings macht er sowas auch öfters ;) Zudem wie wurd das bei den VId gemessen, die Stange war ja nichtmal grade.
des eine mikro sieht aus wie des mcdonnalds m :DD
In was man nicht alles nen Weltmeister sucht...:rolleyes:
also der typ aus dem film ong bak kann definitiv höher kicken... -.- http://www.youtube.com/watch?v=Hm8aM53MTv4
Nicht schlecht. Ich könnte den Ball gerade noch mit der Hand wegboxen :rolleyes:
jetzt noch mit dem ball in den korb treffen, dann isses ne herausforderung
naja die stange ist leicht schief und überhaupt...
hammer
Vid geht wohl.

Gerade Hot

100%
1028
1

iNW-LiVE Daily Picdump #141119

74%
2585
2

Vertrau mir

88%
1499
1

No title #144376