Feed
Copyright claim
27.04.2009
74%
33966
17

Passende Momente

Rate it!
Kommentare
nicht schlecht D
die letzten beiden sind am geilsten^^
dru27, das ist auch sehr schwer, fast unmöglich, da es sich bei der größe des mondes nur um eine optische täuschung handelt.
ausser dem puinsel nichts geiles
Die Mondlandung is echt gut. Hat von Euch schonmal einer versucht, den Mond zu fotografieren, wenn der so mächtig gross wirkt? Ist mir nie gelungen, die Größe aufs Foto zu bringen. :sad:
net schlecht :D der kran rockt ^^
mueller du bist so der typische primitivling.. checkst nichtmal was dave sagen will aber denkst direkt es ist negativ. er sagt nur dass die bilder leicht gefaket aussehen, darüber ob sie gut oder schlecht sind, sagt er garnichts
pinsel mondlandung rocken ^^
das mit dem pinsel und mit dem mond am kran is am besten:)
dave wat willste damit sagen ? die bilder sin geil und schluss
dave chimny, stimmt! Das ist mir auch jedes mal aufgefallen. Zu Bild 10.jpg der ''TILT'' -Dose. Wer hat so eine oder kann mir sagen wo man sie bekommen kann?
Du stehst in der Gegend, siehst eine Wolke und ausgerechnet dann ist ein Pinsel griffbereit, der für die Wolkenformation passen könnte. Viele der Fotos sind typische MacGyver-Bilder. Der stand auch in der Wüste, brauchte ein Seil und was lag zufällig rum? Ein Seil...
Der Beweis! Es ist tatsächlich jemand auf dem Mond gelandet xD
sehr geil, besonders der Kran :)
jup ich auch

Gerade Hot