Feed
Copyright claim
17.02.2012
70%
57004
114

isnichwahr.de Picdump #03022012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Dr. Fake mit dem feuer gespielt und verbrannt :P
@kai alter ich hab nix gegen die seite, ich find die sogar richtig gut gemacht. ich hab was dagegen, wenn behauptet wird, wir würden von denen klauen... aber ich bins leid darüber zu reden :)
Kommentare
@Dr. Fake das hat wirklich geklappt xD
@Gregg: Es ist also keine Zensur, wenn man das Zensierte u.U. erahnen kann? Macht nicht gerade Sinn :P
@kai alter axxon...wir haben hier schon unendlich oft und sehr ausführlich darüber diskutiert, dieser von x geklaut spruch nervt aber so, wie die "first" und "alt" schreier damals und genau auf der ebene befinden wir uns...aber bitte lassen wir das thema, ich mags nicht jede woche nochmals durchkauen, wird auch kein pic mehr im picdump dazu geben :)
@kai alter Es ist keine Zensur, wenn nur ein Wort zensiert wird und jeder, desssen Hirnleistung mit dem einer Biene konkurrieren kann, es sich ableiten kann, was denn eventuell mit dem Ersatztext gemeint ist. Du zählst offenbar nicht dazu..
@Cross ah, ein /b/tard :D
@Dr. Fake mit dem feuer gespielt und verbrannt :P
hm mal sehen.. VON 9GAG GEKLAUT!
@Daverl: Du hast nichts gegen die Seite aber man darf ihren Namen hier nicht aussprechen/schreiben, egal in welchem Zusammenhang. Und das, obwohl sich inw doch grundsätzlich gegen Zensur ausspricht (zumindest nehme ich das an). So verhinderst du doch schon, dass die 'Diskussion' hier seriös geführt wird. Find ich schon schwach!
@kai alter ein mal einloggen reicht doch Oo
@RedCloud also in kanada ist das phänomen viel häufiger anzutreffen als in der schweiz (ja, viele kanadier sind auch faul ^^)
@Glory nice thx!
@Berry83 da kennen welche den klassiker schlechthin nicht... bill und ted sind legendäääär ... langweiler
@kai alter @dömmel etwas haten und etwas hassen ist nach meiner Definition aber ein Unterschied. Des weiteren kann ich, mit mir entgegen schlagendem Hass, gut umgehen, da ich im RL gern mal polarisiere und provoziere, aber sich übers inet anbitchen ist lame und grade auf inw nervig... sich hier immer 100 mal am Tag einzuloggen und zu gucken ob iwo wer geantwortet hat :foreveralone: Deswegen bleiben meine Eier vorerst im Mund deiner Freundin du Spast! :uglyfinger: zufrieden ?
@RedCloud Jup, besonders die Rolltreppen vor den Amifitnessstudios für 3-5 Stufen :D Das sind die besten.
@moortier Ha! ist ein Fake :D

Gerade Hot