Feed
Copyright claim
11.04.2014
68%
36541
42

isnichwahr.de Picdump #02042014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@wombatz welch durchdachte verwendung von 'tot'
@nyx eher hepatitis.
Kommentare
@nyx Ich dachte es geht um den Bengel im Häuschen :ninja:
@J_CF83 Na doll, ein Ladenschild, auf dem ein Name SO ÄHNLICH geschrieben ist wie der eines Characters aus GoT, der aber auch genauso heißt wie ein Nachrichtensprecher im britischen Fernsehen (und hunderte andere Menschen auch). Wiiiiiiee lustig...nicht. Aber merci vielmal für die Aufklärung trotzdem. :) @Daverl: Das schau ich nicht, mein Ex macht da die CGI-Special-Effects und hat sogar nen Emmy dafür gewonnen. *grrr* :rolleyes:
Fried*helm*, a.k.a. Freddy Kruger.
@nyx alternativ ist der junge hinten im haus oder?
@Stryke69 args?
@J_CF83 darfst halt nicht immer nur den tatort schauen, sondern auch mal angesagte serien :)
@Friedhelm Motzki Friedbert 8)
@J_CF83 Anspielung auf den heutigen Link: http://www.isnichwahr.de/r96480027-game-of-goats.html
#quickpic69191397233509.jpg #quickpic94381397233524.jpg
@Stryke69 Sarg?
?? In letzter Zeit gibt's fast immer ein Bild wo ich nicht verstehe, was daran bemerkensweit sein soll. :OoO:
@Friedhelm Motzki You know nothing Friedbert Motzki!
@Friedhelm Motzki You know nothing Jon Snow!
"John Snow" - was ist da lustig?
@nyx ach jetzt fällt mir erst auf, dass man das nicht nur nach unten lesen sollte:facepalm:

Gerade Hot