Feed
Top Kommentare
@Druss Weil Frau, alt und fett
Die Mutter kann offensichtlich gar nicht lesen. Ein kleiner Lesefehler war das überhaupt nicht, die hat sich einfach einen komplett anderen Satz ausgedacht. :facepalm:
Kommentare
"Hol' mich bitte sofort ab, sonst wirst du von mir umgebracht!"
Warum ruft die Alte denn nach nur einmal lesen schon die Polizei? Spätestens wenn man sowas beim ersten Mal lesen versteht, liest man das doch noch mal zur Kontrolle..wundert mich, dass Junge überhaupt rausdarf, wenn die gleich so reagiert
@Druss evtl wars ja auch eine milf die die polizei überzeugen konnte :p
@reMoNdE1HP Hat vielleicht auch was mit diesem Freud zutun?!
@reMoNdE1HP über 50 ist lesen ohne brille sone sache
Die Mutter kann offensichtlich gar nicht lesen. Ein kleiner Lesefehler war das überhaupt nicht, die hat sich einfach einen komplett anderen Satz ausgedacht. :facepalm:
@Druss Weil Frau, alt und fett
"musst mich nicht mehr abholen, wurde umgebracht"
wieso muss die nichts für den einsatz zahlen? ist doch bei irgendwelchen jugendlichen suffköppen immer so ;)
@Koerriworscht :OoO: Genau, veröffentlicht sowas lieber in Zeitungen, die keine Sau mehr kauft und liest. Oder nein, auf Steintafeln! #früherwarallesbesser :uglygaga:
@Koerriworscht Bsp.; - das verlorene "die" wieder finden
Auf Fressenbuch Geschichten Schreiben, während im Revier (hier Vorfälle einfügen für die personell überforderte Polizei gebraucht worden wäre)
@Nicci Überlese einfach das "nicht" im ersten und das "r" im zweitenm Satz und in folgender Aufregung rufst du dann an und erzählst Sinngemäß und nicht Wortwörtlich, was du gelsen hast. Bisschen Phantasie bitte. ;-)
Sie sprach wohl immer so mit ihrem Sohn: "Ey Kevin, geh nischt bei die Asis!"
@Nicci dachte mir das selbe, wie kann man statt "musst mich nicht abholen", "bitte hol mich sofort ab lesen" :uglygaga: :eek2:

Gerade Hot

100%
143
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100623