Feed
Copyright claim
21.08.2015
80%
32422
38

isnichwahr.de Picdump #03082015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@mathms 1. weil der großteil der freitagsdump viewer nicht die daily dumps schauen, 2. weil die bilder im freitagsdump von samstag bis freitag gesammelt werden und so ständig abgeglichen werden müssten 3. sind es nicht 17, 4. lad eifnach du mehr ins live hoch, 5. ich werd besser drauf achtgeben
@gnampf X in den Kalender, gnampf hat's nicht verstanden :trollface:
Kommentare
@gnampf Dammit Gnampf, bin in die Kommentare gegangen und hatte schon vor dasselbe zu posten... :'(
@Pluto Wenn man unbedingt vom Haustier penetriert werden will...
@mathms Woran? :OoO:
@mathms Stört es so sehr, zwei mal das gleiche Bild zu sehen? Vielleicht sind ja hier einige so vergesslich, dass Sie sich immer wieder am gleichen Bild erfreuen. :P:Iprof:
bäh, voll die pisspfütze links unten...:sick:
@gnampf Machen die in dem Video diese Smoothies von denen immer alle reden? :OoO:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
Und dann gähnte der Hund und das Herrchen schrie vor Schmerz.:uglyfinger:
Der Upload könnte tatsächlich mal etwas bequemer werden. Jedes einzelne Mal das Zielverzeichnis und dann die Datei auswählen - am besten noch, ohne etwas zu vergessen - ist tatsächlich sehr unbequem. Allerdings würde mehr Bequemlichkeit mit noch mehr Müll einhergehen. Dann würden einfach ganze Gufff oder Buzzfeed Clickbait Dumps per Downloadmanager gezogen und hier rein gepackt. Wenn es so unbequem ist, lädt man nur hoch, was man selbst für halbwegs akzeptabel hält. Wenn es aber keinen Content gibt, nützt das auch nix. Es gibt einfach nicht immer genug Kram, um jeden Tag zwei Picdumps und dann dieses Freitags-100-Bilder-Monster zu füttern, ohne dass sich etwas wiederholt.
@mathms ok hier mein vorschlag die upload funktion sollte verbessert werden, ich würde z.b. einen ganzen ordner hochladen bzw. mehrere dateien markieren die dann alle hintereinander hochgeladen werden die upload funktion ist mir so einfach zu mühsam, wenn man denn mehrere sachen hochladen will vllt ist das ja auch schon alles im neuen design integriert, ich weiß es nicht
@Banta Ja, tolle Romane hat er geschrieben. Der tiefe Schlaf, Der lange Abschied - sehr gut. :)
@gnampf upvote, damit es jeder sieht :trollface:
@mathms Vorschlag an Giggity Goo: Warum machst Du nicht ein paar neue Vorschläge? :D
@mathms mir sind 12 bekannt vorgekommen, ob von hier weiß ich aber nicht mehr
@mathms 1. weil der großteil der freitagsdump viewer nicht die daily dumps schauen, 2. weil die bilder im freitagsdump von samstag bis freitag gesammelt werden und so ständig abgeglichen werden müssten 3. sind es nicht 17, 4. lad eifnach du mehr ins live hoch, 5. ich werd besser drauf achtgeben

Gerade Hot

80%
1397
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170521

92%
2928
6

isnichwahr