Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
url url url url url url
Ich finde ihn nicht so gros
url url url url url url
Ich finde ihn nicht so gros
ist schon traurig....armseliger junge...der regt mich total auf! und diese weisheiten die die ablassen! das ich nicht lache...man sollte ein schwein wie diesen jungen mal von wildschweinen töten lassen...
Ich bin mir sicher man hätte das Schwein verehren , und den jungen erschießen sollen^^
warum kämpfen diese gottgläubigen amis nicht mit ihren gottgegebenen waffen? ich habe gerade eine idee für eine neue TV-Show
warum meldet der junge das tier nicht einfach dann häter mehr ruhm bekommn ( was unnötig ist)dafür dass er es "gefunden" hat als wenn er es erschoßen hätte...richtig arm! @uh.n: da kann ich dir zustimmen!
omg...daraus wollen die ernsthaft wurst machen..warum musste es denn überhaupt sterben? ehrlichgesagt hätte das schwein tausendmal mehr respekt verdient einfach am leben zu sein weil es so groß ist anstatt ein junge der so einen riesen einfach umlegt und dann auch noch so tut, als ob er sich sonderlich angestrengt hätte( 8 mal finger ziehen und n bisschen atmen) und als ob es der kampf seines lebens sei, kurz gesagt: fühlt sich cool.als würde kein anderer mensch mit ner pistole um sich ballern können aber häter keine pistole mit wäre er auf den keiler losgegangen? eher nicht.wie solche leute wohl denken... das ist doch unglaublich!!!!!!!!! assi-kind!! und ich könnte kotzen/schreien wenn ich daran denke wenn er freunde zu sich einlädt( denen er schon eingebläut hat dass der keiler sich gewehrt hat und er beinahe draufgegangen wär -.-) und mit ihnen des schwein isst und sich dabei stolz fühlt..und jetzt wirds richtig hammer: er hält sich für so eine "berühmtheit", dass er ins guinness buch für rekorde will..nur dafür dass er das arme schwein umgebracht hat!! :boese: ein weltrekordeintrag hätte das schwein für seine größe verdient, wenns noch am leben wäre! oh mann :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
"The feral hog is definitely one of the biggest, if not the biggest ever taken by an 11 year old and Jamison is now looking for a big shotgun and hoping Dragons are real." Verdammt nochmal wie krank ist das denn bitte schön ?
wieyso musste das denn sterben? :erwischt:
Amerika ist anders.
eindeutig manipuliert das foto

Gerade Hot