Feed
Copyright claim
08.05.2009
76%
34805
24

Das perfekte Kinderspielzeug

Rate it!
Kommentare
nice - mit wasser rockts =)
haha mieses gerät :D
geil !! cih will des :D
yeah, Waffen für alle ^^ (Idiocracy)
finds auch bisschen krass, aber wie Sepp meinte, mit Wasser würde es echt spaß machen! :D
Geschmacklos...
geil aber ich würds nur mit gehörschutz machen..
NOCH MEHR BILDER PLS!
sehr geil :D das muss man mit kollegen zocken der , der "stirbt" trinkt :D
Das war mal eine Impfpistole. Erfunden in den sechziger Jahren in Ghana, als das Budget des Gesundheitsministerium nur reichte, um jedes sechste Kind zu impfen.
schöner gehörschaden
hehe ich stelle mir den reiz aber auch ein wenig spannend vor "na wirds jetzt platzen...argh....phuuu" und dann wenns beim kollegen hoch geht wird gelacht :D. Man kann es noch bisschen interessanter machen und den ballon mit Wasser füllen....oder Salzsäure :P
warum nicht :D
d
mit scheiße hahaha

NEU AUF INW

Gerade Hot