Feed
Kommentare
die Idee is meiner meinung nach bheindert ... es macht doch keinen sinn sich einen Graffiti-schrifftzug von der seite anzugucken ? ... letztenendes macht der künstler das dann eh so, das es aus einer bestimmten Perspektive am coolsten aussieht ... viel interressanter stell ich mir ein solchen system für modellbau vor ... wenn man einfach mal den Bauplan seines zukünftigen hauses durchlaufen könnt oder so und gleichzeitig veränderung vornehmen ... naja
Scheiß auf das Grafitti.. Ich will auch sone Brille :D *Sich die Schlacht bei Herr der Ringe aus dem First Person View vorstellt*
toll meine playstation 1 hat eine bessere qualität als das eckige teil was er da mithilfe von gaaanz viel technik gekünstelt hat so und wozu nun das ganze so technisch toll is das ja jetzt nicht .... hat er halt wo gestanden und sich einen abgewedelt um das zustande zu bringen... mal ehrlich so ein dreck macht mir jeder halbwegs geistig gesunde mensch an nem normalen pc auch
der einzelne wirds nicht umbedingt gebrauchen können.
Schnickschnack den die Welt net braucht. ich hätte jetzt was wirklich Beeindruckendes erwartet, aber jedes richtige Bild von Daim is beeindruckender, als diese paar leuchtenden Striche.
moderne Luftverschmutzung
Oh mal wieder n video das ich schon kenn, überraschend ^^. Mich würde mal interessieren wie dann das Endprodukt aussieht. Das Video hier ist ja nur ne Demo.
ja ein bild wie das am ende aussieht wäre net schlecht gewesen, ansonsten ist es schon krass was man mit der technick heutzutage alles so machen kann
ich würd gern mal nen richtig fertiges piece von allen seiten sehen
auch von mir eingesendet, vor nen paar monaten... :p
Geile Sache :) Was man damit alles zaubern kann :)
denke mal, dass man das dann wohl auch abspeichern kann und später aufm pc hat...
wow .. *gähn* wollt schon immer ein "nur durch eine Spezialbrille mit gaaaaaaaaaaanz viel schnickschnack damit das läuft" Graffiti in meinem Zimmer haben ..
Und wie soll man sich die dann anschauen? ;) Aber immernoch besser als die Kiddies die die Wände sinnfrei vollschmieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424