Feed
Copyright claim
28.03.2014
40%
30994
37

iNW-LiVE Daily Picdump #280314

Rate it!
Top Kommentare
wow, danke das du den Witz nochmal erklärst! @Harrietta :eek2:
@SGSponken Das Kuriose an Metallica ist ja, dass sie 2-3 gute Lieder haben und alle denken sie wären Metal Götter.
Kommentare
@kackfrosch131 Und pikachu macht pur-gestein viecher kalt, wie in etwa mogelbaum *boden* hat eine elektro-immunität, nicht stein
@SGSponken Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das sie exorbitant schlecht seien oder nicht in der Lage wären massentaugliche Musik zu spielen.
Der Verdacht, dass Einstein der Antichrist ist, wurde jetzt bestätigt: Er wirft kaum einen Schatten !!!
wem soll ich spoilern? :ugly:
Aus meiner Erfahrung schlägt Stein alles, halt nur mitten ins Gesicht.
und passen doch gut.
@kackfrosch131 eisenschweif ist aber 2. generation, also irrelevant :P
Das Bild ist sowieso n bisschen "sinnlos/schwachsinnig" weil es sich am Periodensystem orientiert und dieses ja bekanntlich nicht nur Metalle enthält und zum anderen kann man halt nicht alle Bands dort abbilden weswegen sicherlich auch viele gute/erfolgreiche Bands/Interpreten nicht dabei sind. Und es gibt ja auch noch zig mehr Subgeneres als dort dargestellt. Aber na ja trotzdem nettes Gedankenspiel :) ach und @olger ist ja auch nicht so als hätten die viele Alben verkauft außerdem ist das ja wohl Geschmackssache ...
wow, danke das du den Witz nochmal erklärst! @Harrietta :eek2:
@SGSponken bülent ceylan ist doch auch metaller??
@Smilla *rofl*
@Smilla keine sexy bilder im dump:angry:
@Smilla kann man dir ne mail schicken? is ja cool... aber den Arsch widme ich dir öffentlich du schüchternes Ding :P
@Smilla ne nich
@Smilla kannst mir ja ne mail schicken

Gerade Hot