Feed

Klassiker 1/3 #2

Greenscreen #3

K.O. #4

Berufsverkehr #5

Copyright claim
09.05.2014
78%
25081
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090514

Rate it!
Top Kommentare
aus welchem ratrace isn das?
@Naundisdochegal Film
Kommentare
Ministry of silly BÄM!
@MizzleMaze Erst Edit, dann Ajax!
@MizzleMaze Daverl könnte auch neue Kommentare automatisch per websockets und ajax nachladen und in Echtzeit in die Seite einfügen. Dann hätten wir diese gravierenden Probleme nicht. Die paar Minuten für die Programmierung könnte er ruhig mal investieren. :trollface:
@da_mOd Oder er schaut gern zu wenn der andere dem Esel an die Klöten packt :rolleyes:
@da_mOd Er hat ein andermal gefragt als er keine Uhr dabei hatte und kommt jetzt wieder um ihn zu prüfen.
@Seelax Ich finde das eher irgendwie so... https://www.youtube.com/watch?v=z7Ka_nQ5PUc
@MizzleMaze Edit: Druss war schneller. :) Ich sollte mir angewöhnen vorm posten die seite zu refreshen...
#quickpic29051399646959.png
warum fragt der überhaupt nach der Uhrzeit wenn er selber eine Uhr hat? :OoO:
@MizzleMaze ich hab mal nach donkey balls gesucht, such dir eins aus :) http://www.youtube.com/results?search_query=donkey balls
@Naundisdochegal Firat Destiracetion 5
http://www.isnichwahr.de/i45245506 :uglyfinger:
Hat jemand zufällig als Video? :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1040
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424