Feed
Copyright claim
14.09.2012
72%
47567
66

isnichwahr.de Picdump #03092012 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
:rageface:
@fortyfive Titten zum Beispiel 8)
Kommentare
@Necoro Dickpump?
Mir sagt dieser Pickdump sehr zu. ;)
@Himbeerwurst Der "Tisch" ist zum hochlegen der Füße... ansonsten: das er kein weiteres Mobiliar hat? Die Aussicht? Naja, verstehe einer Hipster.
@pesator Ich kenn nur deren Sprichwort YOLO :ninja:
@Himbeerwurst genau das war auch mein erster gedanke...some men...
irgendwie hab ich jetzt bock auf genau zwei pizzastücke!:megusta:
Da ich keinen Bock habe mir die Kacke anzuschauen, bleibe ich jetzt in diesem Dump :uglyfinger:
@Giggity Goo :rofl:
@fortyfive Blue Waffles :megusta:
Chinesisches Sprichwort: "Man kann alles essen, was vier Beine hat und kein Tisch oder Stuhl ist" ::Iprof: Aber das Bild ist richtig geil gemacht!
it's a tr
Scheint wohl eher ein politisches Statement zu sein. Und so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Jeder genießt im Westen jedes Bürgerrecht und Menschenrecht - die sind für alle gleich. Na gut... In Texas nicht - da dürfen schwule nicht mal wählen (das Gesetz kommt auch ganz sicher nicht von einem republikanischen Gouverneur - diese Schwuchteln könnten ja Demokraten wählen)
@pesator ja die essen einfach alles, auch wenns n drache is
the hell?
@Himbeerwurst frag ich mich auch...wie soll man auf so nem kleinen tisch und in so einer sitzposition vernünftig zocken können?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324