Feed
Top Kommentare
lol er hat n blaues t-shirt an obwohl auf dem schild ganz klar steht dass blau dort verboten ist :eek: like a boss kann ich da nur sagen
@misterpropper :facepalm: 1. sind Politessen zu 99% auch keine Beamten und 2. Sollte dir den ganzen Tag einer hinterherrennen und dich anschreien wie blöd du doch bist.
Kommentare
wo ist das apple gehate? er hat bestimmt die idee durch eins der zahlreichen samsung apps bekommen. da es das beste und tollste telefon nördlich vom südpol zu sein scheint! los fanboys - los... kann doch nicht sein das ihr nach monaten schon aufhört jedes bild zuzuspammen!?!
@emcuvm gnorts! so ein unsinn, das schild hat 2 pfeile die eindeutig auf die farbe rot hinweisen die verboten ist, oder ggf. auch die weiße outline. er darf also blau tragen.
Ihr wisst doch gar nicht, wie sie aussieht!:facepalm:
@Himbeerwurst Ihr wisst ja: Eine für Alle und Alle auf Eine :foreveralone:
@misterpropper Du nimmst das also ernst :D
@misterpropper :facepalm: 1. sind Politessen zu 99% auch keine Beamten und 2. Sollte dir den ganzen Tag einer hinterherrennen und dich anschreien wie blöd du doch bist.
@misterpropper jacke wie hose ist noch aus der kaiserzeit. warum hält sich der mythos solange?
:facepalm: Dann eben eine Anzeige wegen Beileidigung, is doch Jacke wie Hose
:facepalm: Es gibt keine Beamtenbeleidigung! Das ist ein Paragraph aus Kaiserzeiten. Wieso hält sich dieser Mythos so lange?!
@Himbeerwurst Genau, Portal #quickpic68601347016299jpg
@Himbeerwurst Portal?
Man sollte mal ne Politesse, wenn sie gerade einem beliebigen Auto ein Ticket gibt, anschreien. Von wegen: "Verpiss dich, ich darf hier stehen! Ich steh immer hier!" und dann weiter gehen. Und der Halter bekommt nicht nur n Ticket, sondern auch ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. :trollface:
@Himbeerwurst Hallo Himbeerwurst... Ich möchte ein Spiel mit dir spielen :megusta:
@zerberus82 :uglygaga:
@Himbeerwurst ...:megusta:

Gerade Hot