Feed

LSD #5

Copyright claim
13.05.2014
70%
32058
36

iNW-LiVE Daily Picdump #130514

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Licht ist keine Grenzgeschwindigkeit, vorsicht. Skalarwellen und stehende Welle hat ein vielfaches mehr. #quickpic75441400006917.jpg
guter dump :)
Kommentare
@Poolnudel Isländische Kerle sehen wirklich nicht gut aus. Die Frauen dafür umso besser :megusta:
Was? Ist wirklich gut! Extrem ansprechender Zeichenstil. Niedlich und witzig :)
@Poolnudel Wäre dieser Eishai nicht verdorben, so wäre er /richtig/ ungenießbar und giftig.
@Alice_undagrounD @andy10g: Auch die Projektion von Licht kann überlichtschnell sein. Aber das Ende eines Laserstrahls ist genausoschnell, wie der Anfang, für jeden Beobachter.
Erinnert mich an ein Geographieschulbuch von 1880, das meine Eltern im Schrank haben. Da steht schon drin: "Der Isländer ist hässlich von Angesicht und isst nur Fisch, am liebsten, wenn er schon verdorben ist."
@Druss Okay, na gut. Gut, dass das die einzige Trophäe ist, die er dieses Jahr fallen lassen kann. :trollface:
@Alice_undagrounD @andy01q Darin sehe ich etwa so einen starken Zusammenhang: Zwei Bretter in einer Bar. Eins liegt auf dem Boden und eins ist an die Wand genagelt? Ergo -> Es sind 38°C im Raum
@Alice_undagrounD @Bushasmithr Sorry ich habe keine Ahnung was ich da schreibe, ich zitiere nur den guten Herrn Stoll :D
Aber es ist ein schwules Paar. Erkennt man daran, dass sie sich am Schwänzchen halten :ugly: Diese Wurst-Sachen haben langsam SOOOOOO einen Bart :ffend:
noch kein bayerngehate oder was? achja, :trollface:
@Alice_undagrounD Dunkelheit ist eine Projektion von Licht. Projektionen können sich mit unendlich hoher Geschwindigkeit bewegen. Beispiel: Zwei Geraden schneiden sich unter einem Winkel von 10°. Eine der beiden Geraden bewegt sich jetzt mit 50% Lichtgeschwindigkeit senkrecht zur gemeinsamen Winkelhalbierenden. (Richtung egal) Der Schnittpunkt der beiden Geraden ist eine Projektion - die würde sich nun mit deutlich über Lichtgeschwindigkeit bewegen. Ja, wenn die Sonne jetzt ausgehen würde würde sich die Dunkelheit der Sonne mit Lichtgeschwindigkeit von der Sonne zu uns ausbreiten, mir fällt grad kein einzelnes gutes Beispiel ein das Ausbreitung von Dunkelheit mit Überlichtgeschwindigkeit verständlich erklärt.
@buuge Das fragst du jetzt? Mmmmmh, beide stammen aus 2009. Ich vermute mal das Polandball zuerst da war, aber ich bezweifle dass wirklich eins vom anderen abgeschrieben wurde.
wie hoch ist die ausbreitungsgeschwindigkeit der dunklen energie ??? :uglygaga:
Jetzt hat sich Conchita ja doch rasiert :angry:
versucht da jemand an die countryballs ranzukommen?

Gerade Hot

84%
2825
4

No title #234267

100%
1767
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424