Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
19.09.2009
73%
49989
29

Chinesisches Studentenwohnheim

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
bild 6 ist das letzte :DD
daaaaave made my day!
@Körriworscht: Ich glaube, den in Bild 3 habe ich entdeckt, rechts unter dem roten Kringel guckt seine Hose raus aber bei den anderen Bildern bin ich noch am Suchen... :p
feine sache. ich glaub, ich mach da mal ein auslandssemester :D
andere länder, andere sitten:p
oh man da würde man bei mir Im Studentenwohnheim hochkannt rausgeworfen werden.
@daaaaaaave: ymmd
und alle so: YEAAAAH!
Ist es etwa SO schwer seinen Müll zumindest vor die Tür zu bringen. Für mich ist es auch schwer, aber trotzdem ^^
Hm, hab jetzt spontan keinen Sniper finden können. Ihr?
sieht ja noch schlimmer aus wie bei nem ehemaligen WgKollegen von mir ^^
bin ich nich, ich mag chinesen und das ist jetzt keine ironie-aber das war auch nich abwertend gemeint, die sind nu ma so. nen freund hat nen studien partner... der is chinese... der is sauber, den seine wohnung sieht aus wie geleckt... ich meinte das verallgemeinert und ich kenne chinesische wohnungen, die sehen haargenauso aus und die leben in deutschland *würg* das is doch kein leben...
@hmjaneisklar: solche aussagen, können auch nur von solchen hartz4 empfängern, wie berry und bombe mit nem iq
derf "mensch" unterscheidet sich DOCH vom tier. ne katze würde da nicht mal hinscheißen. ps. mein chinesischer trading-partner ist sauber.

NEU AUF INW

Gerade Hot