Feed
Top Kommentare
Das ein Tier Essen klaut, wenn man nicht im Raum ist, kann passieren. Aber es absichtlich zulassen? Unsere Nahrung ist für viele Tierarten nicht verträglich. Wollen diese Leute dem Viehzeug absichtlichen Schaden zufügen? :OoO:
@Mahalo Aus Sicht der Katze das allerbeste Verhältnis. :D
Kommentare
Mein Kater klaut nicht mal Essen vom Tisch wenn ich nicht im Raum bin...geschweige denn das er auf den Tisch darf.
@DanielSchmitz Geil Samurai Pizza cats!
Das nächste Mal einfach eine Pizza Diavolo hinstellen. Gut, die Wohnung kannste danach renovieren, aber Erziehung fordert Opfer.
Danach ganz viele Muschihaare in da Mund :uglylol:
@Benni24 Die rasiert man ja auch vorher. Naja, einen Streifen kann man ja noch lassen. :megusta:
Eben noch im Katzenklo die Scheiße verbuddelt und dann die Pfote auf der Pizza..
Bei dem Titel habe ich jetzt was ganz anderes erwartet....:o :megusta::megusta:
@Terence Chill So ähnlich wie das hier? #quickpic23111427225082.jpg
Einfach die Drecksviecher zu Hackfleisch verarbeiten, dann hat man schon den nächsten Pizzabelag! :666:
@Kyro Und man solle nicht behaupten Katzen könne man nicht erziehen. Ich kenne da andere Beispiele wo die Stubentiger spuren.
@Kyro Alternativ könnte man die Katze auch richtig erziehen, dann hätte man ein wunderbares Haustier. Aber leider scheitern viele Menschen nicht nur daran, Kinder zu erziehen, sondern auch bei Haustieren.
Das ein Tier Essen klaut, wenn man nicht im Raum ist, kann passieren. Aber es absichtlich zulassen? Unsere Nahrung ist für viele Tierarten nicht verträglich. Wollen diese Leute dem Viehzeug absichtlichen Schaden zufügen? :OoO:
@Clockmaker Gibt doch massenhaft solcher falscher "Tierfreunde" die denken ihr Haustier wäre einfach ein haariger kleiner Mensch.
Ich finde es immer erstaunlich, dass die jenigen mit der geringsten mentalen reife dazu neigen sich Haustiere zuzulegen. Keiner von denen erzieht das Vieh vernünftig, scheinbar wollte man doch kein Tier sondern endlich nen Freund der nicht weglaufen kann:eek2:

Gerade Hot