Feed
Copyright claim
16.02.2009
82%
33895
39

Überraschung aufm Klo

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
bin ma kacken :D
Stona, dass war Dreamcatcher ;)
Is' quasi für'n Arsch :DD
russisch roulette beim kacken, nein danke
Nochwas: xD Bei Bild 1
Erinnert michn bissel an die "Jurassic Park" Scene, ich mein, ob ein Dino oder ne Schlange, ist ja (fast xD) kein UNterschied :P
Arme Schlange. Muss die in so einem ekelhaften Klo hängen und dazu noch bedroht werden.
derbes geschäft gemacht >.
Tierquälerei, einfach das zu Hause von der Schlange kaputt machen !!! EINE FRECHHEIT !
da wirds scheißen zum erlebnis... :p
erinnert mich an so nen mutantenfilm den ich ma gesehen hab^^ da wollt so n fettsack scheissen gehn und irgendsow ne alienschlange hat ihm den arsch aufgerissen xD das war eklich
zeit für das bat-anti-schlangen-spray :ninja: :ninja: :ninja:
spülkasten mit säure füllen und einmal spülen lassen.
ist wie bei mirrors, nach dem man nicht mehr in den spiegel gucken will...
also nen 2m-Ding würde da gar nicht reinpassen. Aber zum Glück war ja professionelles Schlangen-Entfern-Werkzeug im Haus. xD

NEU AUF INW

Gerade Hot