Feed
Copyright claim
30.10.2007
36%
39755
43

Flugzeug Crash in Polen

Rate it!
Kommentare
WtF D: :O
@ parallax: als angehender rettungsassistent und nach zivi im krankenhaus kann ich von mir behaupten, auch schon das ein oder andere mal mit dem tod konfrontiert worden zu sein und auch gut damit klarzukommen... allerdings halte ich es für ziemlich verwerflich, damit "quote zu machen"... immerhin liegt das kapital von seiten wie dieser hier darin, dass möglichst viele menschen draufklicken und die "sponsoren besuchen" etc. die links die auf dieser seite angeboten werden haben in erster linie also den zweck, weitergereicht zu werden um die seite populär zu machen, ein angenehmer nebeneffekt und meiner einschätzung nach trotzdem zweitrangig ist die unterhaltung der besucher. extrem vereinfacht gesehen bedeutet das so viel wie: kapital aus dem tod anderer menschen schlagen. da könnte man jetzt sagen: "hey, bestatter machen das doch auch!", die machen es aber nicht so reisserisch.. in diesem sinne: ruhig schon mal sachen etwas enger sehen, dann bleiben wenigstens die medien, die auf diese kritik reagieren, über bildzeitungs-niveau.
also ich versteh das ganze geschrei net... ich schau mir zwar ungern bilder auf einschlägigen seiten an, bei welchen tote leute und zertrümmerte glieder zu sehn sind, aber das is ein ganz normaler unfall wie er nun mal in der welt vorkommt. ich war an motorradunfällen beteiligt (nicht aktiv zum glück) und da muss man auch hin und schauen ob man was tun kann oder zumindest versuchen erste hilfe leistenden irgendwie zu helfen... und wenn jemand es geschmacklos oder markaber oder sonst wie findet wenn menschen sterben dann sollte er sich mal darüber im klaren sein wie viele menschen am tag allein in deutschland durch natürlichen tod, mord/totschlag, krankheiten und sonst was sterben und anstatt wegzulaufen sich evt mit dem thema auseinandersetzen dass tod genau dazu gehört wie leben. und ich finde die bilder recht interesant und auch wenn einer dabei gestorben ist dann is das hier für die person weder entwürdigend noch sind irgendwelche ekligen details zu erkennen.... also defenitiv gesellschaftsfähig.... mfg parallax
@ pumapam: makaber ist es auch nicht wirklich, denn makabere angelegenheiten haben in der regel noch irgendwo nen witz... das hier ist einfach nur: 2 flugzeuge kollidieren - 1 toter.
habn video von ungarn gesehen wo n kampfjet bei einer flugshow in das publikum abstürtzt.. waren dann etwa 60 tote Oo
Schon Heftig der "UNFALL",, die Leute die da Fliegen wissen um das Risiko das sie eingehen. Schlieslich passiert das nicht zum 1sten mal.....
Also ich kann ohne mir was einzubilden keine Leichen erkennen Oo übrigens sagt "is nich wahr" nichts darüber aus, dass das hier eine reine fun seite ist
man kann glaub ich auf bild 7 wenn überhaupt dann 2 körper sehen der eine (dann wohl tote) ist rechts oben von diesem getrümmer und den anderen kann man sehen wie der grad im schleudersitz wegfliegt der is links.
hm.ist ein unfall wie jeder anderer bis auf die tatsache dass es flugzeuge sind.hättet auch einen autocrash reinsetzen können,mit leiche und allem drum-und-dran . hat hier sicher nichts verloren, ich finds auch garnicht lustig,heftig,was auch immer.ein einfacher unfall
Admin soll den scheiss hier wieder löschen. So ein mist hat hier nichts zu suchen. -.-
Na, hätte doch bitt mal wenigstens wer die Leichenteile markieren können, man erkennt ja gar nix bei dem Chaos, wenn wir eh schon alles so abgestumft sind.....:sick:
hab jetzt keinen kommentar gelesen, aber aber wer menschen sterben sehen will, soll lieber zu brake.c.. oder anderen seiten gehen. hier finde ich es nicht so angebracht. btw, "HEY, auf bild 7 kann man den zerschmetterten körper aus dem flugzeug fetzen sehen. EINFACH GEIL !!! DANKE" mal davon abgesehen, da da einer stirbt, find ich´s fett zu sehen wie das flugzeug pulverisiert wird.
FAAAAAAAKE! Das war ein Abschuss vom US-Pentagon mit den neuen Wasserstoffmittelstreckenraketen! GPS und UMTS gesteuert!
YAAAAAR MEIN ERSTER ANTROLL0R sry kinder,aber menschliches versagen finde ich halt spaßig
Also witzig finde ich das alle mal nicht! Gehört hier sicher nicht hin! Es gibt Foren wo so etwas nur gepostet wird und noch schlimmer! Allerdings gehst da um 3-4 spezielle jobs wo man sich wirklich mit solchen Bildern Tag täglich auseinander setzen muss! aber hier muss es sicher nicht sein.....

Gerade Hot

100%
2866
7

iNW-LiVE Daily Picdump #100720

90%
9
0

No title #111030

92%
18
0

No title #114227

88%
1629
4

No title #107737