Feed
Copyright claim
11.06.2009
75%
34406
32

Komische Dosengerichte

Rate it!
Kommentare
hälfte aha rest blablabla
och mensch, surströmming hab ich hier auch noch liegen. ist schon seit dezember abgelaufen:D werd ich mal versuchen in die abistreiche einzubaun:rolleyes:
Naja Puder-Ei ist auch in vielen Klinikkücken zB im Einsatz, oder Flüssiges Vollei was pasteurisiert wurde... das hat einiges mit HACCP bzw LMHV zu tun... Huhn aus der Dose, ja mei... erstmal würde ich das gelierte Wappel wegmachen (Was an sich aber normal ist) und dann siehts auch wieder normal aus... Suppenhuhn im Aldi sieht genau so aus wenn mans Kocht und dann im Kühlschrank stellt... XD Ebenso OK finde ich Wurst und zB die kleinen Heringe oder was das war, in der Dose... Aber einiges is Pfuuui
Jop Arno mir gehts genauso, die Kräuterbutter is das beste daran:D:D:D
Naja, das hier kommt aus Deutschland und ist mir mindestens genauso suspekt wie Schnecken: http://www.dosenbrote.de Belegte Brote aus der Dose... wer braucht so was? Ausserdem ist Bild Nummer 11 ein Fake! Das ist nämlich keine Dose :-)
Hot Dogs aus der Dose oder Frühstücksfleisch find' ich jetzt auch nicht schlimm... Aber sowas wie Cheeseburger oder Hähnchen? Urgs, das ist schon echt ganz schön eklig.
naja manches is noch normal, einiges aber seeeehr ekelig
Sag mal hitsch, ich hoffe die von Dir genannten Dosenschnecken wurden gekauft und Du meinst nicht die Schneckenbierfalle aus dem Garten. UHRG!!!:D Ich esse oder aß auch Weinbergschnecken, doch eigentlich macht die Kräuterbutter es für mich schmackhaft und nicht die Schnecke als solche.
hey danke arno! die schneken die die in der küche hatten sahen besser aus:D
andre Länder andres Essen ... lasst die doch .. wenns schmeckt :sick::sick::sick:
Hi hitsch, schau auf den GLITSCH. In der Fotostrecke, siehst Du auf Bild 2 die Schnecke :D Les esqargots alias die Schnecke bzw Schnecken Sieht bah aus!
Ich fand die zähne echt cool! HAb mich gewundert wiso keine Schnecken bei waren! HAb mal iner Küche gearbeitet und da hatten die immer Schnecken aus der Dose!:)
bah :sick:
also das mit den Zähnen is schon etwas unheimlich^^
was ist an giant hot dogs falsch? gibts bei uns auch, einfach im glas... und wenigstens ist das zeugs tot, sah gerade auf youtube wie asiaten tintenfische lebendig und roh essen...