Feed
Copyright claim
20.12.2014
65%
26759
29

iNW-LiVE Morning Picdump #201214

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Die Pfoten meiner Katzen riechen nach Popkorn:heart:
@Naundisdochegal Dafür schmeckt sein Bier nach Katzenpisse, das gleicht es wieder aus :D
Kommentare
Bildschirm abfotografieren :facepalm: ... :trollface:
@Smilla Also, ich würde ihn "Fiat" nennen...
@-Fuchs- Fux!
Den Luchs unter wenig Lux zu präsentieren ist Luxus
(Eis-)Fuchs :heart:
@Smilla Diese Kommentarkette ist irgendwie unangenehm. Hört mal auf.
Ganz genau!
@Smilla @[F]L4SH ... wie dumm ... wobei doch jeder weiß, dass es "Okse" geschrieben wird :rolleyes:
@QQ na "Luman" is wie diese "Blueman" Gruppe, das ist so ein neuer Lichtkünstler ;)
Ich kann mich an ein Galgenrätsel in der Schulzeit erinnern. 3 Buchstaben, als Tipp ein Tier, ein X in der Mitte... Oxe... Oxe! :facepalm:
@Smilla immer diese falsch geschrieben Tiere, ICH KANN DAS NICHT MEHR SEHEN !!!:angry:
@Atlan ist "Luman" wieder so ein neuer Superheld der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt ?
Und mein Pimmel ist gelb.
@Naundisdochegal In der Gesamtkomposition ergibt sich wahrlich eine Explosion der Sinne :D
@Smilla Was mich ja wahnsinnig macht, ist dass es vollkommen ok ist des Spaßes wegen Lux zu schreiben. Aber wenn man dann vom Tier spricht ist das immer noch ein LUCHS :angry:

Gerade Hot