Feed
Copyright claim
05.06.2015
68%
33482
41

isnichwahr.de Picdump #01062015 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
gay - balls are touching
@Nicci Das ist ne Spiegelung im frisch polierten Autolack. Man sieht rechts den Reifen des Wagens. Ist nicht witzig, aber der dürfte mal mein Auto waschen.
Kommentare
Zieht er jetzt das Geld der letzten Nacht ein? :D Da liegt wohl der Schatz vergraben :megusta: Verdient!
@Al Maktum Musste auch zweimal hinschauen ;)
@Al Maktum achsooo vielen dank :)
@Al Maktum gugg auf die gopro und dann auf den Karton (bezeichnungen)
@Al Maktum - Auf der Packung wird eine Hero 4 beworben (und vermutlich preislich auch berechnet), der Inhalt ist aber ne Hero 3
@Metatr0n Mein Pc steht auf dem Fußboden und ich fasse ihn garnicht an. Was machst du jetzt? :uglyfinger:
ist wohl ein kalifornischer retriever
was stimmt mit dem GoPro im Wallmart nicht?
meow
Nur bei Leuten deren Rechner so scheiße aussieht, dass man ihn nicht auf dem Tisch präsentieren kann. Schlimm genug ihn in der nähe der Füße aufzubewahren... :facepalm:
@reMoNdE1HP Dey derkederbs Anstatt mit Körperkraft irgendwelche Scheiße zu ziehen, können die jetzt schön als Ölingenieur arbeiten
@JimboJonesJr in kaltes Wasser hängen, reicht.
@Druss :eek: oben???
@Druss Oha der feine herr
@Druss oh oben. Wie futuristisch du bist

Gerade Hot