Feed
Copyright claim
09.12.2014
32%
47529
59

Das macht mich wütend!

Rate it!
Top Kommentare
- Kommentare - Listen - Ironie - geklaute Witze :rageface::rageface::rageface::rageface:
@3.1415926535898 Da sind wir uns noch nicht begegnet. Ich frage erst einmal höflich, wenn es keine Reaktion gibt weil den-/diejenige mit Taubheit geschlagen ist gibt ein antippen, das klappt meist. Und wenn nicht - kann ich auch andere Saiten aufziehen.
Kommentare
Mich regt auf das Edith fehlt Mich regt auf das wir kein neues Design kriegen (und ich endlich Mod werde:trollface:)
@mou & Leute die an der Fleischtheke stehen und fragen "Ist das frisch?"
@mou Vergiss nicht die, die auf der Autobahn ihre scheibenwischanlage einschalten, und dir das ganze Dreckswasser auf die Karre sprühen :angry::rageface:
@3.1415926535898 ich bin der Meinung, dass wer etwas unbedingt will, der sagt das auch. Sonst-selbst schuld. Daher mache ich von mir aus idR keinen Platz. Asozial, ich weiß. :D
@mou :rageface::rageface::rageface: Außerdem Leute, denen man unnötiger Weise vorfahrt gewährt, weil sie viel zu spät oder garnicht blinken. Ob an Kreuzungen oder Kreisverkehren, argh. Dann schön in den Kurven 70, auf der Geraden aber auf 110 mitbeschleunigen, wenn man überholen möchte. :angry:
@3.1415926535898 Machst du denn wenigstens für ältere Menschen Platz, die sich vielleicht nicht trauen, dich zu fragen? Ansonsten wünsche ich dir auch ein schön geschwollenes Fressbrett.
@Kleinalrik Mir fehlt Bullyparade... :'(
Mich nervt/nerven: - Leute, die erst bremsen, dann blinken - Leute, die zwei Parkplätze belegen - Kinder, die nicht einmal für 2 sec ihre besch***enen Schnauzen halten können :mad::angry::rageface: - Werbung im Radio - Rechtschreibkrüppel !!!! - Die Bundesregierung :uglyfinger:
@masterchief117 Wenn man sich das anschaut was die Leute ärgert läuft das eigentlich auf die Ursachen Ignoranz, Egoismus, Rücksichtslosigkeit, Gier und einem Stückchen Dummheit hinaus.
@3.1415926535898 Ja, das kann ich auch immer wieder beobachten das sich viele nicht wagen zu fragen. Nun gut, das ist dann wieder Glück für mich ;)
@3.1415926535898 Oh, da bin ich ja dagegen der reinste Diplomat :D
@3.1415926535898 natürlich achte ich noch auf meine Umgebung. Und ich mache auch Platz, wenn jemand fragt. Das ist aber das Ding: meistens tut das niemand.
@Todesschnitzel Wer legt denn sein Klopapier vor sich auf den versifften Boden?!?! Wenn mir die Rolle mal runterfällt werden erstmal 2-3 Lagen abgerollt, die dann nicht über LOS gehen dürfen.
@3.1415926535898 Pi, ich wünsche dir dass du dabei mal so richtig eine kassierst. :angel:
Als Autofahrer an der Uni morgens, alles voll mit Fahrradfahrern, die keine Handzeichen geben und man zig mal umsonst Vorfahrt gewährt hat, Verkehrszeichen missachten und fahren wie der letzte Hurensohn. Radfahrer-Tussis, die zu zweit oder dritt nebeneinander auf der Straße fahren, sodass man keinen Abstand zum Auto halten kann.

Gerade Hot