Feed
Kommentare
WELTKLASSE... aber strenggenommen sagt der alte Lebowski im Auto bei 1:00 \"what?\" und nicht f*ck. ansonsten sehr schöne Arbeit - sehr schöner Film
man ist das cool
im Deutschen is das fuckin oft mit bekackt übersetzt...is auch lustig aber lange nich so gut, wie auf englisch
so ein endgeiler film müsst ihr euch fuckin reinziehen FUCK....gibbet auf dvd... :lach:
FUCKING >.< Um was für nen Film, handelt es sich eig.? Läuft der grad in den Kinos oder wie oder wer oder was oder wo?
Einfach spitze das Video, genauso wie der Film und der Soundtrack! ach übrigens: in der deutschen Version wir aus den meisten fuckings vom \"Dude\" einfach nur ein \"bekackt\". Wie z.B. bekackter Teppich, bekackter Chinamann, dieser bekackte Quintana usw. Den Film MUSS man übrigens auf Englisch sehen, die deutsche Übersetzung hat leider einiges kaputt gemacht, z.B. ist die Stelle wo es um Lenin geht dadurch etwas unverständlich geworden, im englischen wird dann alles wieder klar.
sau guter Film! :love:
man is das geil, würdich gern mal sehen den film, aber auf deutsch verharmlosen die das FUCKING wascheinlich durch VERDAMMT/E/R/S
hört sich das so an oder was @ xbox360^^
Sagen die in dem film wirklich so oft fucking?
Der Film ist der absolute burner !!! Coen-Brothers forever...
geiler film! in englisch 3-mal so cool wie in deutsch. meine empfehlung: unbedingt ansehen, ist ein klassiker den man gesehen haben muss!!!
oh sorry, war falsch
DAS LIED MUSS DA RAUS!!!!!!!!!
der film ist komisch aber hammer geil