Feed
Kommentare
"meine Kastanietten!" ^^lol ich hab mich so schlapp gelacht^^ echt n paar gute lacher dabei^^
lol... grade erst vor einigen tagen hab ich das mit Ostern nochmal gesehn... bei Youtube geschaut... und genau das Video angeguckt^^
der röber is der geilste :D
lol das mit dem arzt is echt geil :D
sehr schön gelacht :D
vom text her schon geil, aber die stimmen passen irgendwie net, die klingt so monoton, irgendwie langweilig...
lol XD "lass mich durch ich bin arzt..ich kenn da n spezial griff" *knack*
"mädchen mädchen... ich bin klitsch nass!!! mädchen mädchen..."
Geile Sache^^ hab zwar keinen Plan von Fußball, aber da warn einige Lacher drin:D
also bei "jürgen du brauchst echt hilfe" ... "uuuaaarghboaaa" musste ich übelst lachen
lassen sie mich durch :D
wow sehr einfallsreich ... einfach ein video genommen das in verbindung mit dem ostervideo auftaucht
Ich hass Fußball !:ninja:
Geil kannte ich noch garnicht.
jo, der war geil :D

Gerade Hot