Feed
Copyright claim
22.02.2008
71%
46829
32

Seepimmel

Rate it!
Kommentare
die ahb cih schon ma gegessen aufer wheimachtsfeier von der arbeit schmecken geil die dinger^^
Haha is das lolig... und die Japsen futtern das halt echt roh... die Iddis
Ach...Meinst du? Hier ist doch Großteil männlich :/
also ich weiß ja nicht was euch so zwischen den beinen hängt, aber das sieht doch dem wonach es angeblich aussehen soll, nichtmal ähnlich O_o :p da merkt man dass der poster weiblich ist ^^
Puh, auf der Seite wirds aber auf einmal warm :P :rolleyes:
mhh warum hat sich hier noch keiner gefragt wie die dazu passende seemuschi aussieht???!?!
wenn sie zubereitet sind, dann sollten die teile aber bitte nicht mehr so aussehen...
jetzt weis ich auch wieso der im 3. Bild eine solche freude hat:D
achso dass das ein Aphrodisiakum war wussten wir ja alle schon!
Geoduck heisst das Ding und ist tatsächlich ein Aphrodisiakum.. warum bloss? [URL="http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/wissen/umwelt/843772.html"]Hier [/URL]gibts einen kompletten Artikel dazu.
wers wissen will.... diese muscheln werden auf deutsch ungefähr "Guhidag" ausgesprochen.
Das ist was anderes... Seegurken sind keine Muscheln!!!
ich dachte die heißen see-gurken...
die heissen see-därme glaub ich
der traum einer jeden frau wird wahr! der lebendige vibrator!!

Gerade Hot

100%
3150
2

iNW-LiVE Morning Picdump #081222